Karim Adeyemi | Borussia Dortmund
Rechnen kann er.
mbonheur das kommt also dabei raus, wenn der Herr Dr. denkt.
Adeyemi wechselt im Sommer zu uns
Allerdings: Im Winter wird der Adeyemi ziemlich sicher nicht mehr über die Bühne gehen. Da soll der Jungnationalspieler noch für die Salzburger Bullen, unter anderem in der Champions League gegen den FC Bayern, auf Torejagd gehen. Aber im Sommer dürfte es soweit sein und Adeyemi Salzburg verlassen. Immer mehr deutet darauf hin, dass dann seine neue Kick-Destination Salzburg sein wird.
Muahaha… geiler Fehler.
9ine geiler Deal. 30 mio vom bvb und Adeyemi bei uns
mbonheur va würde man Adeyemi um nicht viel mehr als Daka und Szobo verscherbeln. Nix da
Vorallem beginnt jetzt auch daka ordentlich zu Netzen in der PL!
Daka ist ein guter stürmer, aber im Vergleich zu Adeyemi fehlt ihm da doch einiges an technik!
Denke wenn man die 2 vergleicht muss man bei Adeyemi nochmal 50% am Preis drauflegen, da er ja glaub 2 jahre jünger ist im sommer zum wechselzeitpunkt!
Da Daka um mindestens 30mio gegangen ist, sollten es bei Adeyemi 45 mio werden.
Von mir aus auch 40mio und hohe wvb!
Vorallem dortmund nach der haaland aktion darf da einiges zurück zahlen.
Also wieso sollten wir nicht für einen deutschen nt spieler nicht auch unsummen verlangen können?
Ich hoffe unterschrift gibts aber erst im laufe des Frühjahrs, vl explodiert er ja gegen die bayern, schenkt denen auch 2 3 türln ein oder holt 1 2. Elfer raus…
Bei karim weiß man nie was kommt, dass was man weiß, einen fahrenden zug zu stoppen ist für keinen verteidiger lustig, und er hat ein tempo, wo du als gegenspieler eigentlich fast immer kacke ausschaust.
Erinnert an einen mane mit extremen torriecher.
Denke im 1 vs 1 kann adeyemi auch noch einiges zu legen
DerLord Verstellt man damit nicht wieder den Talenten den Weg zur Spielpraxis?
- Bearbeitet
Rainman80 geiler Deal. 30 mio vom bvb und Adeyemi bei uns
In diesem Fall könnt ich auch mit 30 Mio ganz gut leben.
lt. Sky Sport News gibt es eine Annäherung zw. BVB und uns, er wäre aber nur schwer unter 35 Mio. zu haben.
Alles darunter wäre eh ein Witz wie ich finde.
- Bearbeitet
https://www.fussballtransfers.com/a6330384780588196977-adeyemi-bvb-und-salzburg-naehern-sich-an
Ob Dortmund konkurrenzlos ist oder nicht: pratzeln brauchen sich CF und SR von den Gelben Narren nicht lassen
- Bearbeitet
Ein Tag mit Karim!