mbonheur va würde man Adeyemi um nicht viel mehr als Daka und Szobo verscherbeln. Nix da

Vorallem beginnt jetzt auch daka ordentlich zu Netzen in der PL!

Daka ist ein guter stürmer, aber im Vergleich zu Adeyemi fehlt ihm da doch einiges an technik!

Denke wenn man die 2 vergleicht muss man bei Adeyemi nochmal 50% am Preis drauflegen, da er ja glaub 2 jahre jünger ist im sommer zum wechselzeitpunkt!

Da Daka um mindestens 30mio gegangen ist, sollten es bei Adeyemi 45 mio werden.
Von mir aus auch 40mio und hohe wvb!

Vorallem dortmund nach der haaland aktion darf da einiges zurück zahlen.

Also wieso sollten wir nicht für einen deutschen nt spieler nicht auch unsummen verlangen können?

Ich hoffe unterschrift gibts aber erst im laufe des Frühjahrs, vl explodiert er ja gegen die bayern, schenkt denen auch 2 3 türln ein oder holt 1 2. Elfer raus…

Bei karim weiß man nie was kommt, dass was man weiß, einen fahrenden zug zu stoppen ist für keinen verteidiger lustig, und er hat ein tempo, wo du als gegenspieler eigentlich fast immer kacke ausschaust.

Erinnert an einen mane mit extremen torriecher.

Denke im 1 vs 1 kann adeyemi auch noch einiges zu legen

9ine
Geile Dauerschleife. Wir verkaufen Spieler und die kommen dann zu uns. Bekommen wir dann die WVB 🤔 🧔

• Alerion hat auf diesen Beitrag geantwortet.

lt. Sky Sport News gibt es eine Annäherung zw. BVB und uns, er wäre aber nur schwer unter 35 Mio. zu haben.
    Alles darunter wäre eh ein Witz wie ich finde.

Plumbs tatsächlich ja, wenn eine WVB verhandelt wurde und der Verein den selben Spieler wieder kauft, bekommt er quasi Geld zurück

Patz026 Bei 4:06, wer ist das hinter Adeyemi? Kann ich gerade irgendwie nicht zuordnen.

• DerLord hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Finds immer spannend! Solang keine unterschrift drunter ist, kann immer noch alles passieren!

Real, bayern, psg,… es gibt genug mannschaften die ihm wohl auch ein viel höheres Gehalt bieten könnten. Da kann sich jederzeit die wunsch destination noch ändern wenn da wer dazwischen grätscht…

FATBEAT Real, bayern, psg,… es gibt genug mannschaften die ihm wohl auch ein viel höheres Gehalt bieten könnten. Da kann sich jederzeit die wunsch destination noch ändern wenn da wer dazwischen grätscht…

stimmt, die Vereine sind aber nochmal eine Stufe über Dortmund, also wird er dort gefühlt nicht die Rolle spielen, wie beim BVB. Und in dem Alter ist die Einsatzzeit nochmal wichtiger als der Lohnzettel, verhungern wird er aber auch in Dortmund nicht.

Man kann zur AG stehen wie man will, aber als nächsten Schritt bieten die sich sportlich einfach ziemlich gut an mMn.

7 Tage später