9ine Für mich ist das eine Win Win Situation (wie damals bei Haaland). Wenn Adeyemi im Winter wechseln sollte, dann hat er eine bombastische CL hingelegt und uns villeicht sogar ins Achtelfinale geschossen. Wenn nicht, dann war die CL wohl eher wie bei Daka und er bleibt uns noch bis in den Sommer erhalten. Ich genieße solche Kicker der Kategorie Adeyemi mittlerweile nur mehr, anstatt dass ich mir dauernd Sorgen mache zu wem und wann sie wechseln.
Wenn uns adeyemi in das CL 8telfinale schießt, wird er zu 1000% nicht im winter wechseln!
Haaland wäre nie gegangen im winter, wenn er im frühjahr noch cl mitgenommen hätte.
Warum sollte ein spieler im winter gehen, wenn er unter den "aktuell besten 16 klubs" unangefochtener stammspieler ist?
Vereine die sich solche spieler leisten können, da startest du im frühjahr nur von der bank und hast eigentlich keine chance auf die stamm 11!
Dortmund war die Ausnahme wegen der ak bei haaland, denke nicht, dass sie ihn um 50mio oder so geholt hätten und nicht ein noch größerer klub dazwischen gegrätscht wäre...