deathwing Es ist halt schwierig sehr optimistisch zu sein weil man zwangsläufig an den ganzen Sch** erinnert wird der passiert ist in den Qualis.
Kopernik deathwing Das Dilemma hat schon unter Trapp begonnen wo eigentlich nichts mehr schief gehen konnte und plötzlich fangst 2 Tore, Ko Spiele liegen uns einfach nicht, siehe Basel egal ob EL oder CL Qual ! Ich bin überhaupt der Meinung das viel mehr rausschauen hätte müssen, ein EL HF schön und gut aber wie hatten so unfassbar starke Mannschaften da muss einfach mehr rausschauen !
mbonheur Viele Kicker haben den CL Fluch nicht erlebt. Einfach eine Mannschaft bringen, die noch nicht traumatisiert ist für das PO. Antosch Kristensen - Solet - Wöber - Dedic Camara - Seiwald Okafor - Sucic Adamu - Adeyemi Gemma
invictus mbonheur bin ich der Einzige der sich denkt, dass man mit dieser Truppe auch Meister wird? 🥳
Kopernik Es sind halt wirklich unfassbare Dinge in der Quali geschehen, nachdenken darfst nicht, jedesmal wich die Vorfreude der Ernüchterung 😠 Trotzdem positiv bleiben, ich tippe mal auf 2 Siege !
Raiden123 Kopernik Es sind halt wirklich unfassbare Dinge in der Quali geschehen, Hab mir gestern Yabos Tor in Rijeka angesehen...
Buscemi CL Gruppenphase, ja sicher was sonst. Die Vergangenheit ist da, um daraus zu lernen und nicht darin zu leben.