mtbulle HunglikeHodor Nicht nur nach vorne, wir sind vor allem im Mittelfeld rumgerannt wie ein Hühnerhaufen, nach vorne, seitlich, überall hin…nur nicht dahin, wo wir hinmussten, nämlich in die Zweikämpfe.
mtbulle Aphox Die Aufstellungen fand ich auch äußerst fragwürdig, hatte ich ja auch geschrieben…Guindo, Forson, Diambou, was soll das?
ecomo Aphox Das kann doch nicht sein, dass die in 4 von 5 Spielen glauben dass es reicht wenn man beschissen mit Halbgas irgendwie herumferselt. Ich glaube vielmehr, die können es einfach nicht besser. Wir hatten diese Saison eher Ausreisser nach oben….das heute ist Normalform!
ecomo Grue Ich hab ja gesagt, Rapid schenkt das Spiel ab. Sturm dazu bis Saisonende aufgezuckert mit 140%. 💪
chrischinger86 seas397 Wann haben wir eigentlich das letzte Mal 4 Tore in einer HZ kassiert? Unter Struber gegen …. oh, wait, doch nicht unter Struber
Chriti12 Der Simic-Stangenschuss tut jetzt umso mehr weh. Wenn er da querlegt auf Gloukh, dann ist das Ding durch.
Aphox Kann bitte irgendwer die Stimmen zum Spiel hier reinstellen, ich schaff das heute nimmer mir das zu geben, insbesondere die zu erwartenden Drecksfragen von den Sky-Deppen. Bitte danke!
chrischinger86 Billy_ hedl mit dem nächsten steirertor 😆😆😆 Seine Leistungen sind in letzter Zeit eher “oaschwoarm”, wie man in Hütteldorf sagt
Billy_ chrischinger86 der sturm goalie ist genauso ein ei.. bin gespannt ob er sich im finale anpatzt oder doch in der meisterschaft
Billy_ [unbekannt] sieh es positiv.. irgendwann wird auch mal wer anderer meister,und wir können einen cut machen. virausgesetzt die personen am driver seat wollen einen machen.
ecomo Einsteiger Selbst wenn wir Sturm schlagen, diese Mannschaft hat nicht den Charakter alle restlichen Spiele zu gewinnen. Aber eher gibts Sonntag ein 0:3 - 0:5
deathwing Eh kloar auch an der Niederlage ist natürlich Struber Schuld, was denn sonst.🤮🤮🤦🤦 So viel kann ich gar Ned fressen wie ich Grad speibn könnt.🤮🤮
Lurker seas397 Wir verspielen es gegen BW Linz, eine ön LASK in der Krise, Klagenfurt,…. Aber Nutznießer ist tatsächlich Sturm.
Flex111 Welche Berechtigung haben guindo diambou koita forson Nene simic bei uns in der Kampfmannschaft zu spielen ???
ecomo Flex111 Welche Berechtigung haben guindo diambou koita forson Nene simic bei uns in der Kampfmannschaft zu spielen ??? Jung! 🥳