Für was hat man Struber eigentlich gefeuert, wenn er jetzt eh wieder der Sündenbock ist?
Schon lustig, wenn das komplett sinnfreie Argument nach dem zweiten Spiel nach der Entlassung kommt, weil es nach dem ersten nicht ging, weil gewonnen. Ich finde es wirklich erbärmlich (und das ist noch der netteste Ausdruck, der mir für diese Leute einfällt), wenn man Struber jetzt für Spiele hinhängt, die nicht mehr in seiner Verantwortung liegen und wo schon erfolgreiche Spiele seines Nachfolgers dazwischen waren.
Es gibt genug, was man bei Struber während seiner Amtszeit kritisieren konnte und auch immer noch in der Rückschau kritisieren kann - aber ihn für Spiele/Ergebnisse/Niederlagen verantwortlich zu machen, die außerhalb seiner Amtszeit liegen, ist einfach nur voll daneben für mich.
Wenn Schlager schon nach dem zweiten Spiel von Cinel die anscheinend mangelnde Einstellung einiger Spieler öffentlich kritisiert bzw. kritisieren muss, dann weiß man eh Bescheid, über das Mindset der Truppe und braucht nicht dauernd den Ex-Trainer als Sündenbock hinhängen. Ich glaube, dass diese Saison mehr über die Mannschaft als die beiden Trainer aussagt.