Aphox Gefühlt sind wir mit einem Mann weniger sogar besser…. 😃 mbonheur Nö, einfach dumm von hinten in die hacken gelaufen…..
salzmann Da sieht man auch die Weiterentwicklung unserer Mannschaft im Vergleich zum Herbst. Trotz des Spielverlaufs gibt man nicht auf und ist eigentlich sogar einen Tick besser. Außerdem nimmt man das teilweise körperliche Spiel der Admira an. Nur in der Offensive muss noch der letzte Pass besser angekommen. Gemaaa Burschen des gewinnen wir auch in Unterzahl
salzmann das Spiel ist aus. Es endet 0:0. Nach der 70-minütigen Unterzahl kann man mit dem Ergebnis wohl leben. Offensiv war das heute nicht konsequent genug. Wieso Diakite heute allerdings nicht zum Einsatz kam versteht wohl auch nur Beichler
kernoeljunkie salzmann Wieso Diakite heute allerdings nicht zum Einsatz kam versteht wohl auch nur Beichler Vllt morgen bei uns im Kader?
salzmann salzmann Außerdem könnte wir bei einem Punkteverlust der Vienna, diese spielen gegen den FAC, auf Platz 6 in der Tabelle vorrücken. da die Vienna gegen den FAC verloren hat und wir gleichzeitig einen Punkt gegen die Admira geholt haben, stehen wir nun auf Platz 6 der Tabelle
kernoeljunkie salzmann als Kooperationsspieler könnte er ja beides, kommt eben drauf an, wie viel er heute für Liefering gespielt hätte. So wäre noch alles offen. Aber kann es mir nicht vorstellen, dass man jemand anderen dafür auf die Tribüne setzt.
mbonheur kernoeljunkie als Kooperationsspieler könnte er ja beides, Nein, ist ja nicht die Amateurmannschaft
salzmann https://www.fc-liefering.at/de/fc-liefering/news/saison_2023_24/ligaspiel-admira-runde-25.html Daniel Beichler: Die ersten 20 Minuten haben mir nicht gefallen, da haben wir schwer hineingefunden und waren etwas träge. Nach dem Ausschluss hat die Mannschaft echt eine super Moral, einen super Charakter bewiesen und extrem viel investiert. Wir haben den Gegner durch ein weiterhin aktives Spiel gegen den Ball weit vom Tor weggehalten. Die eine oder andere Umschaltsituation und einen Lattenschuss haben wir dann doch gehabt und einen – aus meiner Sicht – klaren Elfmeter nicht gekriegt. Am Ende kann man nur den Hut ziehen, was die Burschen in diesen 70 Minuten geleistet haben!