Blackbenz das Pressing, wenn es mal stattfindet, ist leider echt nur halbwarm. Wird das überhaupt das noch trainiert?
30. Runde: SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg, So. 5.5., 17:00 Uhr
Aleksa Terzic auf rechts ist der reinste Horror.
Vielleicht haut Rapid ja aus Erbarmen einen für uns rein.
Unser Verein ist so kaputt, können sie eigentlich zusperren.
Glatze und auf was freust dich auf nächste saison? Mit einem stümper ala Seonbuchner wird das nix werden.
was haben wir xG, gefühlt 0,2?
Mann hat gesehen, dass diese Mannschaft schnell spielen kann, warum nur machen sie es nicht.
Oida was der zusammenpfeift ist echt nimmer normal.
Pavlovic reisst Grgic den Kopf ab!
Grgic bekommt ALLES gepfiffen.
Peinlich.
Man spürt einfach in jeder Situation die Verunsicherung, da fehlt jegliches Selbstverständnis, keiner weiß wohin der Mitspieler läuft, und man spielt deshalb nur Sicherheitspässe.
Bin gespannt wie lange es dauert um das aus der Truppe rauszubekommen, die Meisterschaft kannst so jedenfalls abschreiben.
Beeindruckend
Das ist megaoasch von beiden Mannschaften und ich hab vorher Sturm Hartberg geschaut
Ciocirca dürft in anderen Ligen nichtmal das SCHEISSHAUS in der Schirikabine auswischen…..
So, jetzt reichts. Wenn er den Ballverschenker Terzic wirklich noch einmal auch nur 1 Minute spielen lässt flipp ich aus.
Ultimate84 Sogar 0,21
Man merkt, wie wurscht mir aktuell unsere Spiele geworden sind. Die Mannschaft ist zum Vergessen. Der Trainierkasperl ist zum Glück weg, jetzt bitte noch die faulen Äpfel aussortieren. Mehr fällt mir dazu leider nicht ein. Es gibt wenig Positives, das man in die Waagschale werfen könnte.
aesop_raconteur Grgic bekommt ALLES gepfiffen.
Wenn Grgic so gegen Pavlovic agiert hätte, hätten wir fix Elfer bekommen, da kannst Gilft nehmen.
Terzic muss jetzt eigentlich schon fast ein Tor schießen
m4v3rick , jetzt bitte noch die faulen Äpfel aussortieren.
Cinel scheint das um Ansatz eh zu versuchen.