mbonheur leider ist die Chance größer, dass das letzte Heimspiel etwas grausig werden könnte.

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Der Schiedsrichter Ciochirca von heute wohnt übrigens seit dem er als Kind aus Rumänien nach Österreich geflüchtet ist in Graz!

Natürlich spielen wir auch scheisse, aber das einfach ein Skandal hoch 10

Mexi Der Schiedsrichter Ciochirca von heute wohnt übrigens seit dem er als Kind aus Rumänien nach Österreich geflüchtet ist in Graz!

Wenn er so weiterpfeift, wird er bald aus Graz nach Rumänien flüchten müssen

Was ist eigentlich mit der guten Defensivleistung über weite Strecken der Saison in den zurückliegenden Wochen geworden? Seit fünf Spielen kassieren wir in jeder Partie mindestens zwei Treffer.

mbonheur

Ich kann dir ned sagen wie sehr ich mir das wünschen würde. Allein der Glaube fehlt mir. Ich kann mir ned vorstellen, dass bei der derzeitigen Formkurve Sturm in den letzten beiden Spielen 4 Punkte weniger holt als wir. Denn so wie wir drauf sind wären 4 Punkte unsererseits aus den letzten beiden Spielen schon ein Erfolg. 😅

seas397 ja kann auch gut sein, dass wir beide Spiele noch verlieren

Mexi Der Schiedsrichter Ciochirca von heute wohnt übrigens seit dem er als Kind aus Rumänien nach Österreich geflüchtet ist in Graz!

Und der Jäger der bei Sturm gepfiffen hat, und da sicher ned pro Sturm war, kommt aus Wals. 🤷🏻‍♂️

seas397
            Wenn Sturm das jetzt noch vergeigt, wären die noch um ein x-Faches dämlicher als der BVB in der Vorsaison. Aber wir gewinnen eh nichts, also können wir auch nichts mehr aufholen. Von daher ist das Ding nächste Woche eh durch, Gott sei Dank.

chrischinger86 Naja, ein motivierter Solet der zu 100% committed ist, hat schon VIEL allein wegverteidigt - ebenso ein Dedic, der seit Winter ziemlich von der Rolle war…. LGD seit er in die ROlle als Solo 6er langsam reingefunden hat auf einmal auch nur mehr Ersatz. Dazu ein Schlager der die letzten Wochen auch nicht mehr DIE Ruhe und Sicherheit vom Herbst ausgestrahlt hat.

Da würden mir relativ schnell schon 2-3 Gründe einfallen. Da kommt schon was zusammen.

Aphox
              Der Schiedsrichter ist aus Graz.

Aphox
              Alleine, wie viele Elfmeter wir zuletzt mehr oder weniger dumm verursacht haben, ist ja schon sehr bedenklich. Gefühlt in jeder Partie einer gegen uns.

chrischinger86 Klar, das kommt dann eben auch dazu. Zumal wie oft wurde die Abwehr personell in den letzten 4-5 Spielen umgebaut? Haben wir da überhaupt 2x mit dem gleichen lineup gespielt? Grade hinten auch nicht förderlich.

Gründe lassen sich also schon finden wo am Ende dann dieses Ergebnis rauskommt.

mbonheur

Wenn der Lask seine Form konserviert sehe ich in dem Spiel schwarz. Va da uns der Lask dieses Jahr überhaupt ned liegt.

Is halt scheiße nächste Runde. Auf der einen Seite willst, dass Sturm verkackt, dass man doch noch eine Chance auf den Titel hat, auf der anderen Seite wär es wichtig wenn wir mehr Punkte holen würden als der Lask, damit wir ned noch Dritter werden…

Im Endeffekt wäre wohl ein X bei Sturm gegen den Lask das beste Ergebnis, bei einem Sieg unsererseits. Dann hätten wir Platz 2 fix und Sturm müsste gewinnen um es aus eigener Kraft zu schaffen.

chrischinger86 Was ist eigentlich mit der guten Defensivleistung über weite Strecken der Saison in den zurückliegenden Wochen geworden?

Die war meiner Meinung nach kollektiv nie so gut, wie sie gemacht wurde.
                  Solet, den es damals noch gefreut hat, und Pavlovic waren da einfach noch so überragend und haben sehr viel kaschiert.

Dass uns der Stamm RV fehlt und wir keinen brauchbaren LV bis auf Ulmer haben, kommt natürlich auch dazu.

Diambou ist auch kein Solo 6er, aber was weiß ich schon.

Aphox spannend ist es aber schon, dass es unter Cinel noch schlechter geworden ist. Die letzten paar Spiele unter Struber bedenklich, also reagiert Seonbuchner und dann holt der Cinel eiskalt 4 Punkte aus 4 Spielen, kassiert 10 Gegentore und man verursacht einen depperten Elfer pro Spiel. Cinel ist ein armer Hund, aber der Trainerimpuls ist schon legendär in die Hose gegangen und war ein Brandbeschleuniger wie jemand geschrieben hat. Wüde Geschichte, was bei uns abgeht

mtbulle Vor allem hätte nicht die Hälfte unserer Spieler geglaubt bereits zu gut für Salzburg zu sein.

chrischinger86
                    Zweikampfsmonster Guindo spielt LV.
                    Wichtige Zweikämpfer wie Kjaergaard Ulmer und Dedic fehlen.

. Terzic muss RV obwohl er LV ist. Danulic könnte RV aber sitzt auf der Bank.

Aufgrund der Tatsache das Cinel Guindo konstant spielen lässt obwohl es Alternativen gibt, spreche ich ihm sämtliche Qualitäten ab.

seas397 Is halt scheiße nächste Runde. Auf der einen Seite willst, dass Sturm verkackt, dass man doch noch eine Chance auf den Titel hat, auf der anderen Seite wär es wichtig wenn wir mehr Punkte holen würden als der Lask, damit wir ned noch Dritter werden…

Giphy - Peter Defazio GIF by GIPHY News

mbonheur Die letzten paar Spiele unter Struber bedenklich, also reagiert Seonbuchner und dann holt der Cinel eiskalt 4 Punkte aus 4 Spielen

Selbst wenn Cinel die letzten beiden Spiele gewinnt wäre das immer noch der schlechteste Punkteschnitt seit Manfred Linzmaier im Jahr 2005 also vor dem Einstieg von Red Bull 😅