Wir haben einfach eine Scheiß-Mischung. Viele gute Einzelspieler und definitiv genug davon, um in Österreich Meister werden zu können. Aber kein Team.
Und gerade, wenn man mit so jungen Talenten arbeitet, braucht es perfekte Führung. Keine Ahnung, wer schuld ist, aber ich seh es eh auch so, dass Struber nicht alleine verantwortlich für unser Desaster ist.
Aber es ist klipp und klar, dass seine Bestellung ein absoluter Fail war, der in Salzburg so nie wieder passieren darf (und wird - von so einer Freunderlwirtschaft sind im Verein vermutlich jetzt alle geheilt).
Eigentlich ist es mir jetzt auch wurscht, wer was verursacht hat und wie das intern abgehandelt wird - wichtig ist nur, dass wir jetzt wirklich konsequent reagieren.
Ich gehe jetzt mal von Platz 2 aus (ein 3. Platz wäre der absolute Horror) und CL-Quali relativ früh nach der EM.
Es ist jetzt eine richtig heftige Aufgabe für die Verantwortlichen den Kader passend zusammenzustellen und einen passenden Trainer zu installieren. So eine Scheiße wie vor nicht mal einem Jahr darf nicht mehr passieren.