HunglikeHodor kernoeljunkie da will ich Solet im Training lieber gar nicht sehen 😅 Kann mich nur wiederholen: Solet darf nimma spielen, der zieht alle runter.
mtbulle Für Pavlovic seine elendigen Dribblings bei denen wir dann regelmäßig Konter fressen würd ich dem als Trainer sowas von auf die Finger hauen.
m4v3rick aesop_raconteur Sky aesop_raconteur ORF Generell geben sich diese beiden nicht viel. Für beide musst zahlen und beide haben miese Kommentatoren und Analysten (Ausnahme Marko Stanković)
forza_azzurri aesop_raconteur Ok, keine weiteren Fragen… Ich habs eh schon mal gesagt, diese “neue Generation” bei sky kannst komplett vergessen.
Aphox So lächerlich wie bei uns JEDER HAUCH einer Berührung ein foul ist….. das 3. oder 4. Mal jetzt schon wo einfach NICHTS war^^
HunglikeHodor Und wieder zieht einer in die Mitte, obwohl aussen alles offen ist - es gibt Dinge die muss man nicht verstehen.
Santos_FC Ja der Schiri hat seine Linie zuerst gezogen und jetzt gefunden: Wenn ein Rapidler fällt Foul, so lange ein Salzburger nicht blutet nix
Aphox Warum schießt bei uns keiner….. ich versteh es nicht, immer muss der Ball ins Tor getragen werden….
wirtshaus Terzic ziemlich schwach, selbst wenn er ihn auf links legt… und annehmen mit rechts war jetzt auch eher nicht so prickelnd 🙁