Jede Woche hört man wie motiviert alle sind, jede Woche schwadroniert man wie toll der Zusammenhalt ist und jede Woche sieht man auf dem Feld 11 Diven denen der Verein am Arsch vorbeigeht - danke an alle Beteiligten für diese grandiose Saison.

Einsteiger

Irgendwas sagt mir, dass du meinen Post nicht wirklich verstanden hast. Aber hey OK, ist nicht mein PC und wenn du mit deinem russischen Piratenstream in 480p mit 200kBit Bandbreite zufrieden bist, dann freut mich das für dich. 👍

Ich sehe bei dem Spiel keinen österreichischen Meister. Das ist bieder und unterdurchschnittlich

Baidoo ich kann nicht mehr 😂
Was tut der da in der Entstehung??????????????????????????????????????????????????????????

Söldnertruppe …..jeder gehört sofort vertrieben..wenn noch jemand was positives sagt dann bitte jetzt

🤣🤣🤣🤣🤣 fast das 2:0! Hinig ist fast noch zu gut für unsere Schweinstruppe!

Aufbäumen gibt es auch nicht mehr. Erkenne wenige in dieser Mannschaft, die sich noch um etwas scheren.

Wie sich Baidoo da ausspielen lässt wie ein Schulbua is mir nimmer wurscht 🤦🏻‍♂️

Gott sei Dank wars dann ein Abseits.

Tolle Kombinationen! 👍🧔🏻

Santos_FC Dieses taktische Konzept ist einfach zum Scheißen, warum wird immer durch die Mitte?

Weil so statistisch mehr Tore fallen, also in der Theorie zumindest.

Wenn aber der Gegner genau weiß, dass du so spielst, und deshalb das Zentrum dicht macht, du darauf aber nicht reagierst, ist die Statistik wie so oft nix wert.