31. Runde: TSV Hartberg - FC Red Bull Salzburg 1:5
Bist du vor Ort @Raiden123?
chrischinger86 hab ich schonmal erwähnt, aber je nach Konstellation ist halt auch die Frage wie man zur Punkteteilung steht.
Ich hoffe einfach, dass die Mannschaft halbwegs geeint auftritt und vielleicht wirklich noch etwas drinnen ist bezüglich Meistertitel am letzten Spieltag
Warum gibt es eigentlich keine “Meister-Konferenz”? Was juckt mich das Rapid Match?
GEMMAAAAAAAAAAAAAAAA
GEMMMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!
Schönen Nachmittag, ich hoffe alle im Besitz einer Mutter hatten einen entsprechend würdigen Tag, jetzt aber zu noch Wichtigerem.
OLE OLE!
Forsti37
Ich würde mich bei einer verlorenen Meisterschaft ja nur ungerne nur auf die Punkteteilung rausreden. Da ging schon mehr schief bei uns, obwohl wir vielleicht rechnerisch ohne Punkteteilung Meister geworden wären.
Genauso steht für mich auch fest, dass man die Probleme in der Saison selbst bei einem Meistertitel gnadenlos analysieren muss. Da macht für mich die Endplatzierung keinen großen Unterschied, weil es viel zu viele Defizite gab.
Ich glaube wir schlagen die Hartberger heute überzeugend, und Sturm ernudelt sich ein Unentschieden.
Brennt eh schon wieder da hinten.
Stangenschuss Hartberg
Schon das erste Mal Glück gehabt, Pfosten von Avdijaj
Oida, geht schon wieder gut los
chrischinger86 rausreden würde ich mich auch nicht, wir haben genug falsch gemacht. Sportlich unverdient wär der Titel für Sturm aber trotzdem.
Genau das will man aber mi mt einer Punkteteilung bewirken.
Diambou muss jetzt auch schon aufpassen
Horn Tormanngott