Santos_FC Naja, letztendlich wollte die Liga mit der Punkteteilung, genau und ausschließlich DAS erreichen, dass für andere Mannschaften die Chancen deutlich erhöht werden auch mal Meister zu werden.

Wir haben uns lange sehr gut dagegen gewehrt, aber heuer ist es passiert. Und bei der Liga werden sich alle bejubeln und Ringelpiez mit Anfassen spielen vor lauter Glück und Freude.

Und grad die heurige Saison gibt ihnen leider komplett recht und damit ist eine Abschaffung dieses Formats wohl in weite Ferne gerückt. Extrem bitter dass es grade heuer passiert (letztes Jahr Fixplatz usw.) aber hilft ja nix. Da müss ma jetzt durch und die richtigen Schlüsse draus ziehen.

Hat wer einen Stream?

• Leiti1812 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Chris wirkt im Interview auch immer ratlos. Aber naja hilft jetzt nichts mehr.

Heute werde ich mir gemütlich das spiel anschauen, nichts negatives Schreiben.

Einfach die Vorfreude geniessen, und hoffen das nächste Saison besser wird.

chrischinger86 genau richtig, man hatte gebug möglichkeiten es zu unseren Gunsten zu drehen.

Hoffentlich werden die richtigen schlüsse daraus gezogen.

Abhaken diese Saison

chrischinger86 hab ich schonmal erwähnt, aber je nach Konstellation ist halt auch die Frage wie man zur Punkteteilung steht.

Ich hoffe einfach, dass die Mannschaft halbwegs geeint auftritt und vielleicht wirklich noch etwas drinnen ist bezüglich Meistertitel am letzten Spieltag

Warum gibt es eigentlich keine “Meister-Konferenz”? Was juckt mich das Rapid Match?

• Bulli13 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

GEMMMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!

Schönen Nachmittag, ich hoffe alle im Besitz einer Mutter hatten einen entsprechend würdigen Tag, jetzt aber zu noch Wichtigerem.

OLE OLE!

Forsti37
        Ich würde mich bei einer verlorenen Meisterschaft ja nur ungerne nur auf die Punkteteilung rausreden. Da ging schon mehr schief bei uns, obwohl wir vielleicht rechnerisch ohne Punkteteilung Meister geworden wären.

Genauso steht für mich auch fest, dass man die Probleme in der Saison selbst bei einem Meistertitel gnadenlos analysieren muss. Da macht für mich die Endplatzierung keinen großen Unterschied, weil es viel zu viele Defizite gab.

Ich glaube wir schlagen die Hartberger heute überzeugend, und Sturm ernudelt sich ein Unentschieden.