Gratulation nach Graz
32. Runde: FC Red Bull Salzburg - LASK, 7:1
Glatze wollte gerade sagen, sowas kannst nur in Österreich durchdringen. Glaube die Niederländer, welche diese Idee hatten, können es selber noch nicht glauben, dass eine Liga das zugelassen hat. Die Schweiz wollte das ja auch fast einführen, doch sich am Ende wieder dagegen entschieden.
Hubsi, jetzt hab ich mich scheinbar in der Nord a bissi unbeliebt gemacht. Naja, Lemminge haben uns die Fans/Stimmung gebracht, welche wir verdient haben.
Trotzdem oag dass es nach so einer Scheiß-Saison von uns noch immer die Punkteteilung und eine brutale Fehlentscheidung in der 30. Runde braucht, damit wir nicht Meister werden.
Gratulation an Graz, auch wenn das wohl ein One-Season-Wonder war
Danke für diesen tollen Saisonabschluss Burschen. Wir kommen stärker zurück. DES IS SOIZBURG
Puls bei fast 120 im Schnitt über das Spiel. Glw an Sturm, hat die Bundesliga ihr Ziel durch die Punkteteilung endlich erreicht.
Wobei man mal zusammenfassen muss: es braucht die sinnlose Punkteteilung, ne absolute Scheiß-Saison, und die freundliche Mithilfe der Schiris. Und selbst dann werden die nur mit Riesen Glück Meister. Der Kopfball von KlaFu und das knappe Abseits von Baidoo im direkten Duell sind da nur zwei Beispiele. Also wir sind denen so meilenweit voraus. Dieses Jahr ist einfach alles zusammengekommen. Jetzt gilt es das in der nächsten Saison auch wieder zu zeigen.
Bin ich enttäuscht? Ein bisschen. Bin ich traurig? Nein, dafür waren wir am Saisonende zu gut. Ich bin zuversichtlich, dass wir nächste Saison umso stärker zurückkommen werden. Ich bin hyped für nächstes Jahr
- Bearbeitet
LeonLalicGOAT
Hat Sky nicht absurd viel bezahlt (34 Millionen) dass der ORF nicht einmal mehr ein Spiel pro Spieltag übertragen darf.
Glaube die Kosten für die Rechte der Liga sind enorm in die Höhe gestiegen.
Schöner Saisonabschluss
Forsti37 Direkt hinter mir 2 Kinder im Alter zwischen 6 und 9.
Freu mich schon wenn ich mich in der 5. Minute hinsetzen soll
Update:
Das eine Kind war vor Anpfiff noch weg und das 2. hat 90min mit einer Klatschpappe aufn Schoß von der Mama gespielt. Das lauteste was ich gehört hab, war 2 Mal ein “Fliegaaaaaa” direkt in mein Ohr.
Warum geht man dafür ins Stadion?
Sonst war die Nord geil, heute haben auch viele der Kinder mitsupportet
Lokvenc Was man hört wird es genau deswegen sehr weit nach unten gehen, wenn neuverhandelt wird.
Neben mir auf der Nord (Mittelblock) war eine Familie die die ganze Andi Ulmer Zeremonie gesessen ist und während dem Spiel nur aufgestanden ist wenn sie kurz mal was vom Spiel sehen wollten. Ansonnsten wurde da nur sitzend aufs Handy geschaut. Frechheit das solche Leute hierhin dürfen!? Ansonnsten war die Stimmung geil.
- Bearbeitet
Mich nervt diese verdammte hinige Niederlage in Klagenfurt auch heute noch.
Heute hat es Spaß gemacht wieder Salzburg zu sehen, offensiv war das schon ein Blockbuster. Defensiv ein Horrorfilm.
Endlich ist diese Dreckssaison vorbei. Mich stört weniger die titellose Saison aber die Art und a Weise, wie wir es verbockt haben umso mehr.
Erfolge zu bestätigen ist das Schwierigste im Sport und es wird sich zeigen wie Sturm damit umgeht.
Jedenfalls war dieses Spiel heute ein doch versöhnlicher Abschluss einer eigentlich vermurksten Saison. Kann nur besser werden und mit dem neuen Input bin ich bereits jetzt voller Vorfreude auf die neue Saison.
greez
Ja da ist Sky ja selber schuld. Jemand der jedes Spiel seines Vereins sehen wollte hatte doch sowieso schon ein Abo. Glaube kaum das Neukunden dadurch das man ein Monopol hat hinzugekommen sind. Wenn man dann die Kosten CL Rechte noch mitrechnet müssten die in Österreich doch ein fettes Minus machen.
Die 2 großen Probleme:
- Kinder und Familien haben nichts im Fansektor verloren schon garnicht bei 90 Minuten Stimmungsverzicht.
- Im Mittelblock ist zwar gute Stimmung aber halt auch nur im Mittelblock. Überal anders ist tote Hose und das ist aufgrund der größe der Nord eine Bodenlose Frechheit!
Ich weiß es sind 2 Punkte die jedem bewusst sind nur wenn man nicht geschlossen probiert dagegen Lösungen zu finden ist eine (deutliche) Besserung nur sehr schwer Vorstellbar.
7 Tore aus 3,59 xG
Des is Soizburg heute endlich wieder mal gewesen
Diese Gier hat uns leider in vielen Spielen der Saison gefehlt, wenigstens war es ein versöhnlicher Abschluss mit Hoffnung für die Zukunft.
Würde Mittlerweile links und rechts vom Mittelblock ein Banner aufhängen mit Stehsektor. Da setzt sich sonst jeder Schwanz hin. Wie so oft braucht die Kurve leider noch min. 5 Jahre. Soviele Kiddies müssen sich auch mal bezahlt machen.
Hat wer ein Bild von der Choreografie?