32. Runde: FC Red Bull Salzburg - LASK, 7:1
Die 2 großen Probleme:
- Kinder und Familien haben nichts im Fansektor verloren schon garnicht bei 90 Minuten Stimmungsverzicht.
- Im Mittelblock ist zwar gute Stimmung aber halt auch nur im Mittelblock. Überal anders ist tote Hose und das ist aufgrund der größe der Nord eine Bodenlose Frechheit!
Ich weiß es sind 2 Punkte die jedem bewusst sind nur wenn man nicht geschlossen probiert dagegen Lösungen zu finden ist eine (deutliche) Besserung nur sehr schwer Vorstellbar.
7 Tore aus 3,59 xG
Des is Soizburg heute endlich wieder mal gewesen
Diese Gier hat uns leider in vielen Spielen der Saison gefehlt, wenigstens war es ein versöhnlicher Abschluss mit Hoffnung für die Zukunft.
Würde Mittlerweile links und rechts vom Mittelblock ein Banner aufhängen mit Stehsektor. Da setzt sich sonst jeder Schwanz hin. Wie so oft braucht die Kurve leider noch min. 5 Jahre. Soviele Kiddies müssen sich auch mal bezahlt machen.
Hat wer ein Bild von der Choreografie?
Warum nicht immer so…
Nach dem Spiel noch ein Foto mit Nico Seiwald und Johnny Soriano ergattert, zumindest das lindert die Enttäuschung ein ganz klein wenig.
Halbe Nord heute erlebt die erste Saison ohne Titel.
Ich gönns Sturm null, so ehrlich bin ich.
Trotzdem Glückwunsch und genießt es, glaub das wird es länger nicht mehr spielen so eine Saison.
Lokvenc Wenn man dann die Kosten CL Rechte noch mitrechnet müssten die in Österreich doch ein fettes Minus machen.
Wäre ja zu schön, wenn das irgendwann mal im FreeTV wäre. Daran glaube ich aber nicht. Bevor das geschieht zeigt es irgend ein anderer Drecks Pay TV Sender. Ein Grund wieso mir Fußball immer mehr egal wird. Ohne das Forum das mir in der Arbeit die Pausen versüßt wäre ich fix schon weg.