Erstmals seit 3710 Tagen sind wir nicht Meister.

Schade, hätte gehofft, dass wir die längste europäische Titelserie aufstellen können, aber in Bulgarien wird ohnehin immer Ludogorets zum Titel geschoben. 🧔🏻

Der entscheidende Patzer war halt in Klagenfurt. Das war der einzige Sieg für die Klagenfurter im gesamten OPO und das nach einer 2:0-Halbzeitführung für uns. Wenn es eh schon eng runterläuft, darf dir so etwas halt nicht passieren.

Santos_FC
Jeder weiß das der Liga Modus ein kompletter Schwachsinn ist.
Glaube aber dass es bei einem normalen Modus wie früher in der 10er Liga für Sturm einfacher gewesen wäre, da sie gegen die kleinen Klubs einfach weniger Fehler als wir leisteten.

Gratulation an Sturm zum Titel.

Lokvenc Find ich nicht, bringt halt Spannung in einer sowieso schon sehr unattraktiven Liga. Hat schon einen Grund wieso Sky und andere immer weniger für unsere Liga zahlen wollen bzw garnicht unsere Liga ersr anbieten wollen.

• Lokvenc hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mbonheur Rapid hätten wir nach dem 11er geschlagen 😉 und Sturm ist Meister, aber eben nicht komplett verdient weil schwachsinnige Punkteteilung, das wird aber sicher niemand erwähnen.

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mbonheur Solche Schwächephasen darf man sich halt maximal im Grunddurchgang leisten. In der Retrospektive aber eh ein Wahnsinn, wie viel falsch laufen musste, damit wir den Meistertitel verpassen.

Santos_FC glaube nicht, dass wir gewonnen hätten. Dazu waren wir einfach zu schlecht. Wenn es für den LASK um was gegangen wäre, bin ich mir auch nicht sicher, wie die Partie heute gelaufen wäre. Die Phase nach dem 2:0 war ja bildlich für die ganze Saison heuer.

mbonheur ist auch ein wenn,…. ob rapid gegen Sturm 2x ausgeleert hätte wenn nicht im Finale gewesen wären? Auch so ein wenn…

Natürlich waren wir zu oft oasch, hoffe die Verantwortlichen wissen die Gründe und beheben die.

Richtig ist sicher, dass das 7:1 über nix hinwegtäuschen darf. LASK war schlecht.

Ich weine der Meisterschaft sicher ned nach, nach 10 Titel in Serie. Wenn wer anderer dann gerne Sturm. Aber Punkteteilung ist generell, unabhängig von der Saison heuer, ein Witz.
          Sowas kannst bei den Miniknaben machen.
          Macht keine ernstzunehmende Liga.

mbonheur Eigentlich eh ein Wahnsinn wie Scheiße wir in dieser Saison waren und mit allen Begleiterscheinungen waren wir trotzdem nur ca 25 Minuten vom Titel entfernt.
            Was machen wir mit denen mit einem ausgewogenen Kader und einem Trainer der weiß wie man ein Team formt.

Glatze wollte gerade sagen, sowas kannst nur in Österreich durchdringen. Glaube die Niederländer, welche diese Idee hatten, können es selber noch nicht glauben, dass eine Liga das zugelassen hat. Die Schweiz wollte das ja auch fast einführen, doch sich am Ende wieder dagegen entschieden.

Hubsi, jetzt hab ich mich scheinbar in der Nord a bissi unbeliebt gemacht. Naja, Lemminge haben uns die Fans/Stimmung gebracht, welche wir verdient haben.

• Forsti37 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Trotzdem oag dass es nach so einer Scheiß-Saison von uns noch immer die Punkteteilung und eine brutale Fehlentscheidung in der 30. Runde braucht, damit wir nicht Meister werden.

Gratulation an Graz, auch wenn das wohl ein One-Season-Wonder war 👏🏻

mmh1 warst du der, der nach dem Abpfiff reingepfiffen hat und der Mannschaft den Mittelfinger gezeigt hat?

• mmh1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Danke für diesen tollen Saisonabschluss Burschen. Wir kommen stärker zurück. DES IS SOIZBURG 🔥