redbulls7 Alerion Pacult schätzte ich schon so ein das er Erfolg will, eventuell fällt ihm ein guter Matschplan ein!!!
barracuda Wie ich sehe, alles keine Mathematiker hier 😉 Wenn man schon Wettquoten hernimmt, sollte man vorher den Hausanteil rausrechnen.
Ultimate84 mmh1 KlaFu ohne Irving ist überhaupt nicht torgefährlich. ist Karweina wenigstens dabei? Generell: fände es durchaus in Ordnung, wenn wir alles zum Meisterfinale hier posten und nicht im Konkurrenz Thread. Zwecks Übersicht. Vielleicht kann man den Titel auch entsprechend anpassen.
mbonheur salzmann wenn er gegen Graz dann trifft, verzeihe ich es ihm 🧔🏻 Dass ein Unentschieden reicht, gibt auf jeden Fall ein bisschen Hoffnung. Aber ich denke wir packen die CL Quali auch heuer.
Spiderman mbonheur Die Quali ist halt wieder eine totale Lotterie. Da sind schon auch Brocken als Gegner dabei.
Glatze Baccus die haben keine Ahnung wie wichtig Kiteishvili ist, da steigt unsere Chance ohne ihn um sicher 10% 🧔
salzmann Glatze die haben keine Ahnung wie wichtig Kiteishvili ist, https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/15762-sk-sturm-graz-und-das-ungute-omen-ohne-otar Kein gutes Omen ohne Otari für den SK Sturm Graz, der bei den einzigen drei Bundesliga-Niederlagen in dieser Saison fehlte. Im Herbst fiel “Kreativ-Kopf” Kiteishvili am 29. Oktober im Heimspiel gegen Austria Wien (0:1) als auch eine Woche darauf am 5. November auswärts beim LASK (1:3) wegen Achillessehnenproblemen aus. Auch das erste Meistergruppen-Duell mit dem FC Red Bull Salzburg (0:1) am 31. März verpasste der 1,73 Meter große Georgier aufgrund einer Wadenverletzung
chrischinger86 Spiderman Als Vizemeister braucht man mMn nicht mit der CL-Gruppenphase planen. Da wäre eine Qualifikation gerade mit Blick auf eine gewisse Neubesetzung unseres Kaders und der Trainerbank je nach Auslosung vielleicht sogar eine mehr oder weniger große Überraschung.
Dystan mbonheur Wir san Soizburg Was ist unsere Quali Statistik? 2:11 oder so? 😉 Also je nach Kaderumbruch und Trainerbesetzung bin ich da halb optimistisch
Glatze salzmann von den letzten 4 Toren hat er 3 gemacht und eines vorbereitet. Das Tor davor hat Querfeld für Sturm gemacht 🧔
mmh1 Eigentlich ein Skandal, dass Ulmer 30 Minuten VOR dem Spiel verabschiedet wird….. Geld diktiert ALLES: Weil ja das Raiffeisen-Pausenspiel in der Hz viel wichtiger ist…. Oder ist da was anderes geplant?
ogris mmh1 Geld diktiert ALLES: Weil ja das Raiffeisen-Pausenspiel in der Hz viel wichtiger ist…. Was willst du? Du bist Kunde eines Kommerzvereins, finde dich damit ab. 🧔
Forsti37 mmh1 Eigentlich ein Skandal, dass Ulmer 30 Minuten VOR dem Spiel verabschiedet wird….. Der wird sich sicher wieder auf die Nord begeben, am besten noch den Schlager mitnehmen und dann 90min eskalieren!
mmh1 ogris Du bist Kunde eines Kommerzvereins, finde dich damit ab. 🧔 hab eh letztens 500 EUR beim Pausenspiel gewonnen! 😝