HunglikeHodor mtbulle wäre auch automatisch verlängert worden, wollte aber was ändern und musste wegen der Karte für den Nachwuchs sowieso in den Fanshop.
Aphox FATBEAT Ja, so Spieler wie Carvalho oder Doak für die Flügel würd ich schon nehmen, wenn man mich zwingt 🤓
Grue Ich finde die Idee super 🙌 Er kommt aus DER Spitzenliga und von einem Club, in dem moderner Fußball gespielt wird. Das sollte unser angestaubtes Spielsystem wieder auf Vordermann bringen. Eine unserer größeren Baustellen, wie ich finde. Als Nachwuchstrainer mit hohem Level auch in Einklang mit unserem Selbstverständnis. Er kann überheblichen Wannabe Superstars gleich mal glaubhaft klarmachen, dass sie noch nicht der nächste Mo Salah sind, sondern in der Premier League allenfalls Wasserträger wären. Von so einem lässt man sich das sagen, von einem Strubsi nicht. Dem fühlen sich die Kids ja schon gleich überlegen
greez Vernon_Rand Es gibt ein Leben außerhalb der SN Natürlich, aber ich hab die Hälfte meiner Likes hier im Forum mit SN-Bashing verdient, also werd ich sicher nicht damit aufhören. 🧔🏻
Ultimate84 Könnte uns auch die Tür für den ein oder anderen Kaderspieler ab Nummer 22 oder aus der U21 öffnen. Da kann man dann auch Gurken erwischen, siehe Austria Wien damals, aber der würde die Spieler halt alle kennen.
Aphox Ultimate84 Generell sind seine Kontakte in England sicher nicht zu unterschätzen, muss ja nicht zwingend nur Liverpool sein 🙂
Ultimate84 HunglikeHodor Hab gerade die DK verlängert und für den Junior auch eine geordert, wehe der wird am Freitag nicht bestätigt. was machst du, wenn es dann doch Aufhauser wird?
HunglikeHodor Ultimate84 was machst du, wenn es dann doch Aufhauser wird? Brudi, wir hatten heuer Struber, mich bringt so schnell nix mehr aus der Fassung 🧔
Ultimate84 Aphox Vor die Geschäftsstelle scheißen und die DK in den dampfenden Haufen stecken wie das mit den digitalen Dauerkarten gehen soll, das darfst du mir jetzt gerne erklären 🧔
AlexRodriguez Ultimate84 Na wie wohl: DK am Handydisplay anzeigen lassen und in den Kackhaufen stecken! :-D
Perti mbonheur Zusammenfassung der letzten 100 Posts? Wow, hier herrscht eine Stimmung als wäre Klopp engagiert worden. Dabei gehts nur um seinen Wasserträger 🧔
Aphox mbonheur Nix is fix, der Hype ist groß, aber wenn er kommt, zurecht! Es wird viel geflogen zwischen Liverpool, Kassel und Salzburg. Schau ma moi dann seng ma scho!
FATBEAT ecomo Der klingt halt so gar nicht nach Buchi-Bär….bin gespannt, ob da was dran ist. Egal wie positiv etwas erscheint, du findest einfach immer was negatives! Bei dir ist das Glas nich halb voll, sondern zerbrochen