Pep Lijnders (Trainer) zum FC Red Bull Salzburg?
- Bearbeitet
Könnte uns auch die Tür für den ein oder anderen Kaderspieler ab Nummer 22 oder aus der U21 öffnen.
Da kann man dann auch Gurken erwischen, siehe Austria Wien damals, aber der würde die Spieler halt alle kennen.
Ultimate84 Generell sind seine Kontakte in England sicher nicht zu unterschätzen, muss ja nicht zwingend nur Liverpool sein
HunglikeHodor Hab gerade die DK verlängert und für den Junior auch eine geordert, wehe der wird am Freitag nicht bestätigt.
was machst du, wenn es dann doch Aufhauser wird?
In Lustenau meinst?
Ultimate84 Vor die Geschäftsstelle scheißen und die DK in den dampfenden Haufen stecken
Aphox Vor die Geschäftsstelle scheißen und die DK in den dampfenden Haufen stecken
wie das mit den digitalen Dauerkarten gehen soll, das darfst du mir jetzt gerne erklären
Da wär ich dabei, auch ohne DK!
- Bearbeitet
Zusammenfassung der letzten 100 Posts?
Ultimate84 Da siehst du mal wie alt ich bin - kann man doch sicher ausdrucken irgendwie
Der klingt halt so gar nicht nach Buchi-Bär….bin gespannt, ob da was dran ist.
Na wie wohl: DK am Handydisplay anzeigen lassen und in den Kackhaufen stecken! :-D
- Bearbeitet
Wenn ein absoluter Hype entsteht, nur weil der Co von Liverpool, der bei seiner einzigen Station als Cheftrainer im Erwachsenenbereich gescheitert ist, vielleicht neuer Trainer wird, dann weiß man eh bereits, wie super toll die heurige Saison verlaufen ist
Und Domenik Schierl wird neuer Pressesprecher.
Versteh den Hype auch nicht. Hat Bo doch noch abgesagt? Wäre oag
mbonheur Hat Bo doch noch abgesagt?
Vielleicht ist das alles nur eine gezielte Nebelgranate. Wer weiss das schon so genau.
AlexRodriguez vll kommt ja Bo als Co Trainer von Lijnders