Ultimate84 Vor die Geschäftsstelle scheißen und die DK in den dampfenden Haufen stecken
Pep Lijnders (Trainer) zum FC Red Bull Salzburg?
Aphox Vor die Geschäftsstelle scheißen und die DK in den dampfenden Haufen stecken
wie das mit den digitalen Dauerkarten gehen soll, das darfst du mir jetzt gerne erklären
Da wär ich dabei, auch ohne DK!
- Bearbeitet
Zusammenfassung der letzten 100 Posts?
Ultimate84 Da siehst du mal wie alt ich bin - kann man doch sicher ausdrucken irgendwie
Der klingt halt so gar nicht nach Buchi-Bär….bin gespannt, ob da was dran ist.
Na wie wohl: DK am Handydisplay anzeigen lassen und in den Kackhaufen stecken! :-D
- Bearbeitet
Wenn ein absoluter Hype entsteht, nur weil der Co von Liverpool, der bei seiner einzigen Station als Cheftrainer im Erwachsenenbereich gescheitert ist, vielleicht neuer Trainer wird, dann weiß man eh bereits, wie super toll die heurige Saison verlaufen ist
Und Domenik Schierl wird neuer Pressesprecher.
Versteh den Hype auch nicht. Hat Bo doch noch abgesagt? Wäre oag
mbonheur Hat Bo doch noch abgesagt?
Vielleicht ist das alles nur eine gezielte Nebelgranate. Wer weiss das schon so genau.
AlexRodriguez vll kommt ja Bo als Co Trainer von Lijnders
also.. ich hab ja viel Fantasie, aber….
- Bearbeitet
Und am Ende kommt heraus, dass nur die Ablöse von KK und dem neuen PL-Klub von Lijnders verhandelt wurde.
- Bearbeitet
Ultimate84 bei seiner einzigen Station als Cheftrainer im Erwachsenenbereich gescheitert
Das Argument kam jetzt schon öfter und halte ich für etwas überzogen. Er wurde zur Winterpause von Nijmegen engagiert und scheiterte beim Versuch des direkten Wiederaufstiegs im Halbfinale des Playoffs mit 4:5 nach zwei Spielen.
Und wenn man die Berichte aus dieser Zeit liest, dann war der Verein in seinen Entscheidungen damals sehr verhaltenskreativ: Vorgänger Adrie Bogers war auf Aufstiegskurs und musste dennoch nach einer halben Saison gehen, Nachfolger Jack de Gier bekam eine ganze Saison, schnitt weit schlechter ab als beide Vorgänger und scheiterte erneut im Playoff. Also unternahm man dann gleich mit drei “gleichberechtigten” Trainern den dritten Anlauf. Völlig logisch.