Chriti12 „Wenn ich wüsste, woran es liegt, hätte ich das Problem schon gelöst.“

die Aussage ist eigentlich ein Kündigungsgrund…
Ich fürchte aber wirklich, dass er das total ernst meint und wirklich seit Wochen nicht mehr weiß, was hier eigentlich gerade passiert.

Zahlts ihm die Abfindung und fertig. Leider ist das Experiment, trotz verheißungsvoller Ideen und Ankündigungen, nicht aufgegangen. Da liegt es vielleicht gar nicht an seinem Wissen, aber nicht jeder Mensch ist guter Theoretiker, Praktiker und Chef gleichzeitig.

Dass er die Mannschaft nicht erreicht, sehen mittlerweile nicht nur die eigenen Fans und Beobachter.

Vermutlich ist er einfach zu wenig Führungskraft und wäre in der zweiten Reihe, Co-Trainer, Scout, what ever besser aufgehoben. Kollegiales Bindeglied zwischen Chef und Team oder sonst was.

Für mich ist es ein Zeichen von schwacher Führung, wenn die Mannschaft offenbar nicht weiß, was am Platz zu tun ist und sich überhaupt nur für wenige Spiele aufraffen kann, ordentlich ihrer Arbeit nachzugehen.

Pep raus. SB raus. Reiter keine Ahnung.
    Auf jeden Fall Neustart JETZT und bevor es noch mehr brennt und die Schäden noch viel nachhaltiger sind.

Jetzt braucht es gutes Management zumindest von oben.

Chriti12Wir haben aus ganz viel Ballbesitz nichts kreiert. Wir waren nicht klar genug“, meinte ein sichtlich erzürnter Trainer Lijnders, der wegen seiner Sperre das Spiel von der Tribüne aus verfolgte. Die Frage nach dem Warum sei eine gute, aber: „Wenn ich wüsste, woran es liegt, hätte ich das Problem schon gelöst.“

Das ist tatsächlich ziemlich bedenklich, denn eigentlich ist genau DAS sein Job…. Auweh

Wunderbar, Pep weiß nicht woran es liegt, Seonbuchner ist beleidigt und wohl bald weg und Reiter will der ganzen Ahnungs- und Ratlosigkeit einfach Zeit geben.
    Wird lustig in nächster Zeit.

redpack

Ich frag mich, was die Gespräche mit den Führungsspielern (wir haben welche?) bringen soll.

Spannender wird, welche Gesprächsteilnehmer sonst noch so dabei sein werden.

redpack Wäre interessant, welche Art von Gesprächen. „Analyse-Gespräche“ nach dem Sturm-0:5 haben ja nichts gebracht. Jetzt sind es Kündigungsgespräche maybe? Und die Führungsspieler werden darüber informiert, dass jemand gehen muss?

redpack

Ich würde vermuten, daß auch “externe” Entscheidungsträger (im Sinne von nicht in Salzburg angestellt) dabei sein könnten.

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.