Chriti12 Chriti12 Für einen Trainer, der nicht rechtzeitig auf seinem Platz ist und ein Tor seiner Mannschaft verpasst, zerreißt man sich als Spieler wohl nicht.
Herbert-Ayahuaska Chriti12 Hoffentlich hat er nicht nachher in der Kabine gefragt: “Hab ich was verpasst? Ich hab mich in der Halbzeit bissl verplaudert.”
redpack salzmann Nur, dass es ein Gespräche geben wird. Auch mit den “Führungsspielern”. Mehr nicht…. Aber gut….
mbonheur redpack “es wäre jetzt mal nett, wenn ihr auch ein bisschen mehr laufen würdet, aber keinen Stress, die Saison ist noch lang”
AlexRodriguez redpack Ich frag mich, was die Gespräche mit den Führungsspielern (wir haben welche?) bringen soll. Spannender wird, welche Gesprächsteilnehmer sonst noch so dabei sein werden.
Chriti12 redpack Wäre interessant, welche Art von Gesprächen. „Analyse-Gespräche“ nach dem Sturm-0:5 haben ja nichts gebracht. Jetzt sind es Kündigungsgespräche maybe? Und die Führungsspieler werden darüber informiert, dass jemand gehen muss?
HunglikeHodor redpack Nur, dass es ein Gespräche geben wird. Auch mit den “Führungsspielern”. Mehr nicht…. Hoffentlich hat Okoh Zeit 🧔
Herbert-Ayahuaska AlexRodriguez Ich frag mich, was die Gespräche mit den Führungsspielern (wir haben welche?) bringen soll. Naja, die werden langsam auch ratlos sein. Nicht einmal gegen den Trainer zu spielen funktioniert mehr. Was sollen sie noch anstellen, damit es endlich als Krise bezeichnet wird? 🧔
AlexRodriguez redpack Ich würde vermuten, daß auch “externe” Entscheidungsträger (im Sinne von nicht in Salzburg angestellt) dabei sein könnten.
mbonheur AlexRodriguez die letzte Brandrede von Mintzlaff und Gomez war ja nicht so von Erfolg gekrönt
AlexRodriguez mbonheur Sofern es nicht einfach nur quasi ein meet & greet zwischen Mintzlaff, Gomez und der Salzburg Combo war.
Ultimate84 Nach jedem Desaster also interne Gespräche. Wow, bin begeistert! Was machen die bei den Gesprächen so? Pizza bestellen, FIFA zocken und bisschen chillaxn…. Abgesehen davon sind ⅔ des Kaders nicht mal mehr in Salzburg, sondern auf Länderspielreisen.
Einsteiger tommtomm Ich sollte es anders formulieren: Selbst ein Konate kann sich keine Bälle von hinten holen.