Sofern es nicht einfach nur quasi ein meet & greet zwischen Mintzlaff, Gomez und der Salzburg Combo war.
Pepijn Lijnders | Freigestellt
AlexRodriguez Ich frag mich, was die Gespräche mit den Führungsspielern (wir haben welche?) bringen soll.
Naja, die werden langsam auch ratlos sein. Nicht einmal gegen den Trainer zu spielen funktioniert mehr. Was sollen sie noch anstellen, damit es endlich als Krise bezeichnet wird?
Inzwischen bin selbst ich für einen Doppelrausschmiss - Seeonbuchner aber bitte gleich mit Lijnders. Diese Sturheit oder Unfähigkeit etwas zu ändern damit es besser wird ist schon einmalig. Selbst gegen UPO-Gegner zittern wir regelmäßig und liefern einen Offenbarungseid nach dem Anderen ab.
Glaube die Matchvorbereitung unserer Gegner dauert gegen uns maximal ⅓ so lang wie normal weil wir so einfach zum ausrechnen sind.
klingt populistisch,aber sollen alle gepflegt stuhlen gehen,trainerteam,mannschaft,medizinabteilung,und die ratlosen und untätigen verantwortlichen. zenit ist erreicht,mascherl umbinden,auszahlen und wiedersehen
das wären jetzt aber schon bissl arg viele, weil eigentlich alle, net?
AlexRodriguez
wär das einzig richtige,weil zuviele sauer äpfel auf allen ebenen,und mit dem aktuellen umfeld gewinnt man keinen blumentopf mehr. wer mitzieht kann bleiben,wer nicht tschüss..
werden sowieso nicht alle gehen müssen/können die sollten,aber man sollte bald mal anfangen sonst verhaut man sich die nächsten 2 jahre und nicht nur diese saison.
madAmihgaD wär das einzig richtige
Nicht wirklich. So ein Kahlschlag liest sich eher wie eine vollkommen überzogene Reaktion, weil man nicht fähig oder willens ist, Schwachstellen zu erkennen und zu bereinigen. Warum man sich dann auch gleich die nächsten 2 Jahre verhauen sollte…. schau ma bitte mal, was jetzt bzw. dann im Winter passiert.
AlexRodriguez schau ma bitte mal, was jetzt bzw. dann im Winter passiert.
Also ich bin komplett bei dir das man auf keinen Fall jetzt mal ALLE rausschmeißen kann auf einmal denn dann steht am Schluss der Busfahrer der nix dafür kann am Trainingsplatz weil alle anderen weg sind.
Ob man das tatenlose Trauerspiel wirklich bis zum Winter durchziehen soll? Bin mir gerade selber total unsicher. Fakt ist wir haben bis zur Winterpause noch 5 Ligaspiele und in der Verfassung will ich keine Wette abgeben das da noch viele Punkte dazu kommen. Und dann reden wir wirklich darüber ob wir es überhaupt ins OPO schaffen. Aber vielleicht ist das jetzt auch sinnlose Panikmache meinerseits.
Wenn der Kader so geil ist soll sich Berni auf die Bank setzten. Mir gefällt die Idee ganz gut - dann hätte er die Gelegenheit es zu beweisen. Und man bekommt Zeit für die Suche nach einem neuen Trainer. Berni galt ja Lange als gutes Trainertalent oder?
redpack Berni galt ja Lange als gutes Trainertalent oder?
Dann gewinnt Berni alles und was dann?
chrischinger86 Alle Happy - wer doch das Schönste….
Ist der Kasperl noch immer da?
redpack Berni galt ja Lange als gutes Trainertalent oder?
Wirklich? Das wusste ich gar nicht.
Wieder was gelernt, danke!
AlexRodriguez selbstverständlich wäre es richtig die sauren äpfel so schnell wie möglich abzugeben/ freizustellen.
das im winter so viel passiert ist unser wunschdenken,den halben kader wird man nicht im winter abgeben können auch wenn man es vielleicht möchte. ein umbruch steht sowieso bevor!!
bis dahin sollte man weiter taschenbillard spielen und hoffen das es von selbst besser wird oder?
der kas is gegessen,das kittet keiner mehr zusammen zu einer einheit egal ob am spielfeld oder in den büros.
madAmihgaD und wie soll das Absägen aller Funktionäre und des gesamten Staffs so schnell funktionieren? Bzw. wie soll man so schnell Ersatz für alle finden, um den Spielbetrieb aufrechterhalten zu können?
alle gepflegt stuhlen gehen,trainerteam,mannschaft,medizinabteilung,und die ratlosen und untätigen verantwortlichen.
das sind de facto alle und das ist nicht nur vollkommen sinnbefreit, sondern schlichtweg unmöglich.
salzmann Bzw. wie soll man so schnell Ersatz für alle finden, um den Spielbetrieb aufrechterhalten zu können?
Ist doch kein Problem! Die Mannschaft - also die 11,5 Leute, die man nicht rausschmeißt - trainieren sich ganz einfach selber. Der schöne, neue Teambus wird am Sechzehner auf dem Taxhamer Rasen geparkt und dann versucht man, zumindest 1x im Training aufs Tor zu schießen.