italiano11 halte ich für kompletten Blödsinn, sorry.
Pepijn Lijnders | Manchester City Co-Trainer
italiano11 würde äußerst gut passen, wie der Red Bull Konzern funktioniert.
Leider
ecomo War so klar, dass die Svensson Wedler jetzt immer schon eine externe Lösung wollten.
Also es ist ja beim trainer wie bei spieler!
Du hörst gerücht A und denkst ja ok besser als clinel
Du hörst B und denkst ok besser als A
Dann kommt C mit pep und du denkst dir ja klingt noch besser als die anderen gerüchte!
Ost doch ok wenn man immer das geilste gerücht für salzburg will oder?
Patz026 wie der Red Bull Konzern funktioniert
Weißt du da mehr darüber?
sebi999 https://forum.wirsansoizburg.at/d/526-verwarnungen-sperren
kannst du hier nachlesen
italiano11 Also auf PK war SB ziemlich happy wenn er über Pep redet hat und er hat selber gesagt dass er froh ist das er bei uns unterschrieben hat .
Man hat eigentlich nicht da Gefühlt gehabt das man nicht frohe ist das er kommt.
Die Fotos was Krone heimlich gemacht hat sah so aus das Reiter ihn sehr herzlich empfangen hat.
AlexRodriguez er funktioniert jedenfalls anders seit dem Tod von DM!
- Bearbeitet
italiano11 in b4 @tommtomm, der uns sagt, dass Mintzlaff nix zu melden hat, da offiziell in keinem Organigramm
Ultimate84
Hab ich kein Problem damit.
Hätte ich vermutlich auch gedacht wenn ich es im Forum lesen würde.
Ich weiß dass es zu 99,9 % stimmt.
MarcoRBS
Ob Reiter und Seonbuchner happy sind weiß ich nicht. Der Verein besteht ja aus mehr Personen in der sportlichen Ebene, die nicht so in der Öffentlichkeit sind, als die zwei.
Der unfähige BS hätte wsl lieber den nächsten Sandkistenfreund auf der Trainerbank gesehen .
Wenn ich sowas von Italiano lese killt das meinen ganzen Hype auf die neue Saison.
BS weiß anscheinend wirklich nicht was er tut.
ich muss dir und deiner quelle leider widersprechen, auch um BS nicht im falschen licht stehen zu lassen.
kontaktaufnahme und gespräche wurden von BS gemacht bzw. geführt. anstoß der überlegung pep zu holen war ein gespräch mit dem berater bzgl. fabio ingolitsch.
pep wurde dann als A lösung (natürlicherweise) auch mintzlaff vorgestellt und abgesegnet.
hofinger89 pep wurde dann als A lösung (natürlicherweise) auch mintzlaff vorgestellt und abgesegnet.
Vom Hauptsponsor absegnen lassen, wüde Geschichte