Pepijn Lijnders | Freigestellt
sebi999 https://forum.wirsansoizburg.at/d/526-verwarnungen-sperren
kannst du hier nachlesen
italiano11 Also auf PK war SB ziemlich happy wenn er über Pep redet hat und er hat selber gesagt dass er froh ist das er bei uns unterschrieben hat .
Man hat eigentlich nicht da Gefühlt gehabt das man nicht frohe ist das er kommt.
Die Fotos was Krone heimlich gemacht hat sah so aus das Reiter ihn sehr herzlich empfangen hat.
AlexRodriguez er funktioniert jedenfalls anders seit dem Tod von DM!
- Bearbeitet
italiano11 in b4 @tommtomm, der uns sagt, dass Mintzlaff nix zu melden hat, da offiziell in keinem Organigramm
Ultimate84
Hab ich kein Problem damit.
Hätte ich vermutlich auch gedacht wenn ich es im Forum lesen würde.
Ich weiß dass es zu 99,9 % stimmt.
MarcoRBS
Ob Reiter und Seonbuchner happy sind weiß ich nicht. Der Verein besteht ja aus mehr Personen in der sportlichen Ebene, die nicht so in der Öffentlichkeit sind, als die zwei.
Der unfähige BS hätte wsl lieber den nächsten Sandkistenfreund auf der Trainerbank gesehen .
Wenn ich sowas von Italiano lese killt das meinen ganzen Hype auf die neue Saison.
BS weiß anscheinend wirklich nicht was er tut.
ich muss dir und deiner quelle leider widersprechen, auch um BS nicht im falschen licht stehen zu lassen.
kontaktaufnahme und gespräche wurden von BS gemacht bzw. geführt. anstoß der überlegung pep zu holen war ein gespräch mit dem berater bzgl. fabio ingolitsch.
pep wurde dann als A lösung (natürlicherweise) auch mintzlaff vorgestellt und abgesegnet.
hofinger89 pep wurde dann als A lösung (natürlicherweise) auch mintzlaff vorgestellt und abgesegnet.
Vom Hauptsponsor absegnen lassen, wüde Geschichte
italiano11 Ich weiß dass es zu 99,9 % stimmt.
@Ultimate84
Und ich weiß, dass italiano11 jedenfalls Kontakte “hinter den Kulissen hat.”
Fraglich nur, WIE unerfreut der Bernie war, oder obs nur drum geht, dass Mintzlaff dreinquatscht…..
hofinger89 was wollte man bitte von Ingolitsch ? Sag ned, er wäre eine Option für die A Mannschaft gewesen, wtf.
italiano11 Das wichtigste ist halt dass die wichtigsten Personen im Verein das sind Seonbuchner, Reiter und Lürzer zufrieden sind mit der Entscheidung.
Wenn die 3 wichtigsten Personen nicht zufrieden gewesen wären dann wäre er auch nicht gekommen und Pep hätte auch nicht Unterschrieben wenn er gemerkt hätte dass er nicht willkommen ist.
Alerion naaa sei ned oag… aber der will auch mal wieder wo arbeiten