italiano11 Das wichtigste ist halt dass die wichtigsten Personen im Verein das sind Seonbuchner, Reiter und Lürzer zufrieden sind mit der Entscheidung.

Wenn die 3 wichtigsten Personen nicht zufrieden gewesen wären dann wäre er auch nicht gekommen und Pep hätte auch nicht Unterschrieben wenn er gemerkt hätte dass er nicht willkommen ist.

mmh1 und ich weiß, dass @hofinger89 die Strubsi Entlassung vorausgesagt hat.
Wem ich dann eher glaube, sollte klar sein.

Kann schon sein, dass man sich Pep von Mintzlaff abgesegnen hat lassen, alles andere wäre ja auch komisch. DM hätte man früher auch gefragt.

Dass Mintzlaff sich aber in die Trainerbestellung einmischt und BS und Reiter quasi überstimmt, halte ich aber einfach für Schwachsinn.

Alerion was wollte man bitte von Ingolitsch ? Sag ned, er wäre eine Option für die A Mannschaft gewesen, wtf.

Wahrscheinlich Vertragsauflösung und die haben beide den gleichen Berater.

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Es liegt aber immerhin im Bereich des möglichen das beide Recht haben. Kann doch sein, dass manch ehemaliger Weggefährte sich schon auf ein Wiedersehen mit Bo gefreut hat und jetzt halt nicht glücklich mit der Entscheidung ist. Er hat ja nie behauptet, dass Reiter und Seonbuchner angefressen sind.

HunglikeHodor Vertragsauflösung

https://www.salzburg24.at/sport/fussball/bundesliga/fabio-ingolitsch-und-fc-liefering-trennen-sich-139977568

Damit war nicht zu rechnen: Der FC Liefering und Fabio Ingolitsch beenden die Zusammenarbeit. Der ursprünglich bis Sommer 2024 laufende Vertrag des Bischofshofeners wird “einvernehmlich aufgelöst”, wie es in einer Pressemitteilung heißt

Der Vertrag wurde schon damals bei der Trennung aufgelöst. Außerdem wäre er ja diesen Sommer sowieso ausgelaufen

Finde auch nicht, dass sich die zwei Infos so wirklich ausschließen. Im Endeffekt auch Details. Hieß ja auch schon, dass der Mintzlaff Hauptsponsor den Strubsi nicht mehr wollte

Bin mir sogar sicher das alle ziemlich happy im Verein sind das man Pep für uns gewonnen hat. Und bei aller berechtigen Kritik an BS - das er als Sportdirektor (!!) quasi so gar nix damit zu tun hatte halte ich für ne Erfindung derer die so gar nichts mit ihm anfangen können. An dem Deal haben mehrere gearbeitet und die haben das zumindest Stand jetzt sehr gut gemacht.
      Ob das mit Pep so geil wird wie wir uns alle erhoffen wird sich eh bald zeigen. Schief gehen kanns natürlich aber das hätte auch mit Svensson, Maric, etc. Garantie hast eh nie eine.
      Aber so was man von Pep hört und liest sind die Meinungen gerade der Experten sehr positiv und auch was LaOla da veröffentlich hat ( ja stimme @HunglikeHodor zu, das ist der beste LaOla-Artikel ever ) liest sich auch sehr vielversprechend. Der Mann hat sicher was drauf.
      Jetzt braucht er halt auch einen dementsprechenden Kader und Trainerteam damit das geil werden kann. Denn aus Ackergäulen kann auch Pep keine Rennpferde machen. Womit wir wieder bei BS wären. 🧔🧔

Allein die Annahme dass sich ein Lijnders irgendwo aufdrängen lassen muss ist ja dermaßen absurd 🤣🤣

Also manchmal frag ich mich schon…..

Nichts desto Trotz kann es gut sein, dass man Mintzlaff in den Entscheidungsprozess eingebunden hat. Ist aber ganz normal in seiner Position.

Aphox
        Wer sagt dass sich Lijnders aufgedrängt hat?

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Aphox
          Wer sagt dass er sich “aufdrängen lässt”?

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

italiano11 Du!

Gestern die sehr verlässliche Info erhalten dass Mintzlaff den neuen Trainer installiert hat und man in Salzburg nicht soooo happy damit ist.

Oder wie willst du das sonst nennen außer aufgedrängt. 😉

Und damit bin ich aus der Diskussion auch wieder raus.