Black Finde es aber irgendwie lustig, dass bei seinem Werdegang sowohl in schriftlicher Form als auch im Video Nijmengen nicht erwähnt wird. 😁
mmh1 Patz026 Im Verdrängen war unser Verein immerschon gut. hast du nach der Gehaltserhöhung ein Flascherl aufgmacht!? Oder ist das schon der Spannungsaufbau für Sonntag? 😉
PatientZero salzmann also praktisch “echter” Co-Trainer (Übungsleiter) und Techniktrainer, oder? Wohin geht Peter Krawietz oder kommt der gar auch noch? Analyst und Athletiktrainer wären ja noch gefragt.
AlexRodriguez Patz026 Man kann aber auch immer wegen allem gehyped sein Das sind ehrlicherweise die wenigsten hier, schon gar nicht nach der Saison. Wie gesagt, ist für mich ok, wenn du einen Scheisstag (oder mehrere Scheisstage :-D) hast.
tommtomm HunglikeHodor Gelernter Österreicher, Schuld sind immer die anderen Aber geborener Deutscher: Schuld hat immer das System. 😂
mmh1 Also auf sport.orf.at + DerStandard + ASB sind’s alle recht “begeistert” von ihm: Einheitlicher Tenor: guter Transfer, Salzburg wird wieder was werden, Sturm hat nur heuer die Chance Meister zu werden….
tommtomm Alerion erinnert mich ein wenig an ab+, nur mit weniger unnötigen, erzwungenen Fremdwörtern Keine Chance! cerotorre Für mich ist der neue Trainer ein Signal das man doch wieder internationalen Anspruch zeigen will. In puncto Interpunktion bzw. der Differenzierung von Relativpronomen und Konjunktionen war ab+ stets ein Vorbild! Da muss der patagonische Bergführer erst noch den grammatikalischen Aufstieg schaffen. Dürfte in diesem Fall aber eher eine Route im 9b+ Bereich sein … 🤐
ecomo salzmann Der Fußball soll die Fans repräsentieren! In Zukunft gibts also Klatschpappenfußball. 😅😉🧔🏻
mmh1 ecomo den Schmäh hab ich schon gebracht! Siehe: mmh1 also wenn sie die selbe Leidenschaft, wie alle Fans (also auch die “Fans” auf der West) auf den Platz bringen wollen, dann werden die Spiele definitiv langweilig.
ecomo Chriti12 Nach all dem, was ich in den vergangenen Stunden über Lijnders gelesen/gehört habe, werte ich die Verpflichtung als zumindest kleinen Aufbruch in ein neues Zeitalter. Oder zurück zu besseren Zeiten.