Pepijn Lijnders | Manchester City Co-Trainer
- Bearbeitet
ACM1899 Naja, stellt euch mal die Genugtuung vor - den Serienmeister so zu demütigen.
gut, Sturm hat gegen den WAC vor kurzem 0:3 zuhause verloren und wurde gedemütigt.
Rapid hat gegen BW Linz 3:0 verloren, davon spricht kein Mensch mehr.
Der Lask hat gegen den WAC 1:5 verloren daheim, juckt das noch wen medial?
Das Gute ist, es geht im Fußball so dermaßen schnell, dass mit 2 Siegen am Stück alles wieder komplett anders aussehen kann.
Ich glaub, Ilzer hat vorher einfach ORF III geschaut und war deswegen sehr entschleunigt.
Ultimate84 genau darum gehts.
aber sind wir uns ehrlich. Am Ende des Tages sind in der Vorrunde solche Niederlagen wie gegen den WAC komplett egal.
Wenn du so zurückkommst und Salzburg komplett Chancenlos aus dem Stadion haust.
Mir wär eine 0:3 Niederlage lieber als 3 mal 0:1
Wenns nach mir ginge, dann hätten wir jetzt die Niederlagen inkl. böser Tordifferenz für die Saison schon aufgebraucht.
mbonheur Das hat der Schlawiner uns nicht gesagt, dass wir nicht nur hergefotzt werden, sondern auch noch keine Torchancen kreieren werden
wenn er noch ein paar Wochen so weitermacht, kann er diese Schenkelklopfer bei der LOL Weihnachtsstaffel auf Amazon zum Besten geben.
Der Sieg ist ihm dann gewiss.
Ultimate84 LOL Weihnachtsstaffel
Wann kommt die?
- Bearbeitet
aXXit Wann kommt die?
Halloween Special ist zumindest mal ab 21.10.2024, das wird knapp.
Da müsste das 0:6 schon gegen Altach passieren.
Ultimate84 gegen Altach hat man ja im übrigen sogar 2x mit die höchste Niederlage in der Liga kassiert.
himmlisch1982
bei dem Bild sieht er aus wie ein Influencer in Denker-Pose
Überteuerter Hoodie und die Roli blinkt zufällig unter dem Ärmel raus
(er hats nicht nötig, und ist keine absicht)
aber cooler Style
- Bearbeitet
ACM1899 aber cooler Style
seine neue Kurzhaar-Kampffrisur rundet den Look perfekt ab
himmlisch1982 du meinst also, es ist alles angerichtet für die zweithöchste Niederlage in der Geschichte ?
Lijnders wirkte ratlos: „Ich habe viele Fragen in meinem Kopf.“ Bezeichnend für die Lage bei den Bullen. Die Fragen haben die Oberhand, Antworten gibt es wenige bis gar keine. Dabei ist es höchste Zeit, diese zu liefern.
Antworten wären langsam echt super. Einen ratlosen (unerfahrenen) Cheftrainer braucht eine verunsicherte und zerstrittene junge Mannschaft derzeit nicht.
Ich mag Pep, schätze das Risiko dass man mit ihm eingegangen ist…..aber die Zweifel kommen langsam auf.
Dystan
würde es eher so intepretieren das er schon lösungen im kopf hatte aber egal was er versucht hat ist in die hose gegangen aufgrund der qualität der spieler, und den sachen die er nicht gewusst hat(gruppenbildung,streitereien usw),jetzt kommt halt alles zusammen und er ist der verantwortliche und somit für alles schuldig(teils selbstverschuldet,teils mitgeschleppt aus der vorsaison).. das manche sachen extrem gut waren(schnelle spiel nach vorne,pressing,viele torchancen) kann man nicht ausblenden