chrischinger86 Vielleicht ein hot take, aber wahrscheinlich eh eher common sense: Ich fand das gegen Brest über weite Strecken schon in Ordnung vom Einsatz und vom Bock her, gerade auch im Vergleich zum CL-Auftakt in Prag.
Ich bin da teilweise schon bei dir, die Arbeitsverweigerung aus der Liga war in dieser Form in der CL nicht erkennbar, die Gier alles zerreißen zu wollen egal wie der Gegner heißt war in den letzten Jahren international mMn trotzdem größer.
chrischinger86 Dass Ilzer beim vierten und fünften Tor nicht mal mehr gejubelt hat, weil die Grazer uns so dermaßen im Sack hatten, hat mich mit am meisten getroffen.
Ich hätte das anders interpretiert. Ilzer hat das sofort richtig eingeordnet und gewusst, dass Salzburg an dem Tag nur vom Namen her gespielt hat und das Ergebnis (in erster Linie) nicht aufgrund der eigenen Leistung zu Stande gekommen ist. Viel mehr noch war ihm sicherlich klar, dass so ein Komplettversagen in Salzburg (hoffentlich !!!) nicht ohne Folgen bleiben wird und man wahrscheinlich den sprichwörtlichen schlafenden Riesen geweckt haben könnte.