Chriti12 Damit sprichst du mir aus der Seele.
Ich bin für Dich da, immer, du kannst mir alles anvertrauen.
Chriti12 Aber man holt einen Trainer, an dem man scheinbar sogar schon ein Jahr zuvor dran war, weiß, wie er spielt, aber stellt ihm dann nur einen Flügelspieler zur Verfügung, der nicht einmal für die CL registriert werden konnte?
Tja, was soll man dazu noch sagen. Bernie ist einfach ein armer Hund, er wollte, aber er durfte einfach nicht .
Retrospektiv jedenfalls wieder extrem passend: als Lijnders präsentiert wurde war der Tenor: da kann der Bernie nix damit zu tun gehabt haben, so einen guten Mann würde der nie holen können. Dann kam die Info, dass Bernie (angeblich) federführend in der Bestellung war, und 4 Monate später fragt man sich warum er a) auf einen Trainer setzt der offensichtlich ziemlich überfordert ist und b) dem er einen Kader hinrotzt, der offensichtlich komplett zerstritten ist und der nicht mal ansatzweise zum angestrebten Stil passt.
Bin echt gespannt was nach 2 Jahre Bullshitbernie übrig bleibt: bis dato Struber, Lijnders, “nach der Wintervorbereitung wird alles besser”, viele hohle Phrasen, zwei katastrophale CL Saisonen und kein einziger Titel.