LuckyTheLuke Auch kann ich mir nicht vorstellen, dass im Winter 5-6 Top Spieler kommen, welche Pep respektieren bzw was dazu führt, dass die Mannschaft wieder als Einheit Auftritt.
Das schlimmste an dem Ganzen ist ja, dass sich ned mal die Liverpooler für Pep zerreißen. Pep wollte die unbedingt haben, er hat sie dann auch noch bevorzugt und die (va Clark) sind auch ned motivierter als der Rest. Normalerweise würde man erwarten, dass zumindest die für “ihren” Trainer kämpfen bis zum Umfallen. Aber Fehlanzeige. Das schockiert mich am meisten. Dass Pep ned mal seine Spezis dazu bringt für ihn zu kämpfen. Wie soll er es dann beim Rest des Kaders schaffen, den er großteils vor den Kopf gestoßen hat mit seinen wirren Entscheidungen? Deshalb bin ich auch zu 100% überzeugt, dass das mit Pep nix mehr werden wird. Wer den gesamten (!) Kader so verloren hat, der gewinnt ihn nimmer zurück. Pep hat gefühlt keinen Rückhalt in der Kabine und keinen der für ihn kämpft. So kann es niemals funktionieren!