Training is the best transfer. Echt geil, wie er diese “Behauptung” mit Leistungen seiner Mannschaft untermauert und zeigt, was mit dem Kader bei einem brauchbaren Trainer möglich ist. Was.mich auch freut: wie schnell wieder der Keim vom Hoffnung und Freude bei den Fans gewachsen ist.

mbonheur Ja gut wir sind am Ende des Tages halt auch “nur” Fans und heben uns da nicht von anderen Vereinen ab. Himmelhochjauchzend / zu Tode getrübt - die 2 Extreme mal mehr mal weniger ausgeprägt.
    Pep hat Erwartungen / Hoffnungen ja schon bei der Verpflichtung geschürt. Stand jetzt übertrifft er diese sogar noch. Aber ja es werden auch unter ihm gschissene Niederlagen und Oaschkicks folgen.
    Glaube dennoch das die Pep-Oaschkicks besser anzuschauen sein werden als Strubis-Oaschkick oder Arabermatzeball. 👨👨

deathwing Aber ja es werden auch unter ihm gschissene Niederlagen und Oaschkicks folgen.

Also zu einer Leverkusen Saison würde ich nicht nein sagen

salzmann Was ich mich schon länger frage, wo sind eigentlich die ganzen GIFS die an dem Tag gemacht wurden? Ich find die nirgendwo oder werden die nicht veröffentlicht?

pascalp1933 brauchst bei WhatsApp nur bei den gifs nach unseren Spielern suchen und da kommen dann auch alle

lieb den Typen einfach. Alle anderen Vereine und Mannschaften in AT: mimimi, Doppelbelastung, mimimi.

Pep so: man muss sich das verdienen, alle 3 Tage spielen zu dürfen.

Könnte Rose vom Thron meiner Lieblingstrainer stoßen…

“Wir wollen das Team werden, das die besten Teams der Welt schlagen kann. Wir sind noch nicht dort, aber wir sind die verrückten Burschen aus Salzburg”, verlautete Salzburgs Trainer im Sky-Interview.

“Wir haben eine große Woche hinter uns, ab Montag denken wir an das Play-off”, sagte Lijnders. Am Sonntag haben die Spieler frei um abschalten zu können.

Der erste Absatz ❤️

https://www.derstandard.at/story/3000000232842/salzburg-will-das-team-werden-das-die-besten-teams-der-welt-schlagen-kann

LGD wie ausgewechselt
        Nene wie ausgewechselt
        Kamil wie ausgewechselt
        Kjaergard wie ausgewechselt
        Yeo 🚀
        Daghim 🚀
        Balkankicker wieder motiviert

Bei Pep glaub ich sogar, dass Capaldo und Bidstrup noch Kicken lernen 🧔

Es macht Spaß

Raiden123 Pep ist halt genau das, was uns die letzten Jahre gefehlt hat. Wenn Trainer der nicht auf der Nudelsuppe daher geschwommen kommt, kein Neuling ist. Ja, er war davor nur 1x kurz Cheftrainer. Aber du wirst nicht Co von Kloppo bei Liverpool über viele viele Jahre wenn du nichts drauf hast.