himmlisch1982
bei dem Bild sieht er aus wie ein Influencer in Denker-Pose 🙂
Überteuerter Hoodie und die Roli blinkt zufällig unter dem Ärmel raus

(er hats nicht nötig, und ist keine absicht)
aber cooler Style 🙂

ACM1899 aber cooler Style

seine neue Kurzhaar-Kampffrisur rundet den Look perfekt ab 😀

himmlisch1982 du meinst also, es ist alles angerichtet für die zweithöchste Niederlage in der Geschichte ?

chrischinger86

Lijnders wirkte ratlos: „Ich habe viele Fragen in meinem Kopf.“ Bezeichnend für die Lage bei den Bullen. Die Fragen haben die Oberhand, Antworten gibt es wenige bis gar keine. Dabei ist es höchste Zeit, diese zu liefern.

Antworten wären langsam echt super. Einen ratlosen (unerfahrenen) Cheftrainer braucht eine verunsicherte und zerstrittene junge Mannschaft derzeit nicht.

Ich mag Pep, schätze das Risiko dass man mit ihm eingegangen ist…..aber die Zweifel kommen langsam auf.

Dystan
      würde es eher so intepretieren das er schon lösungen im kopf hatte aber egal was er versucht hat ist in die hose gegangen aufgrund der qualität der spieler, und den sachen die er nicht gewusst hat(gruppenbildung,streitereien usw),jetzt kommt halt alles zusammen und er ist der verantwortliche und somit für alles schuldig(teils selbstverschuldet,teils mitgeschleppt aus der vorsaison).. das manche sachen extrem gut waren(schnelle spiel nach vorne,pressing,viele torchancen) kann man nicht ausblenden

Herbert-Ayahuaska Kennt Lijnders Die Antwoord nicht!?

Ich würde mal sagen, dass er in den nächsten Wochen zeigen muss, dass er Teil der “Antwoord” ist und nicht doch eher Teil der “Problemen”.

Wenn er weiter keine Ergebnisse liefert, wird er noch mehr Spieler verlieren in der Kabine, die jetzt vielleicht noch auf seiner Seite sind oder zumindest ihm gegenüber neutral.

Der Teil der Spieler, der noch zu ihm steht bzw. ihm gegenüber neutral ist, wartet auf Anweisungen, mit denen sie in die Erfolgsspur finden und die Spieler, die er schon verloren hat, warten auf weitere Fehler, damit er schnell wieder weg ist.

chrischinger86 die, die auf die fehler warten müssen spätestens im sommer weg sein aus salzburg,völlig egal welcher MW ,vertragsdauer oder Name.
        mal schauen ob die verantwortlichen aus der oberen riege das auch so sehen,oder ob man weiter wurschteln lässt wie bisher

• Dystan hat auf diesen Beitrag geantwortet.

madAmihgaD
          Wenn man bedenkt, wer im nächsten Sommer wohl alles wechseln will, plus die faulen Äpfel die aussortiert werden müssen und die Spieler, die man wegen zu wenig Potential oder zu großer Verletzungsanfälligkeit austauschen sollte, kann Pep mit einem fast komplett neuen Kader arbeiten falls er dann noch da ist.

Dystan es ist auch ein neuanfnag notwendig. so wird nicht viel gelingen langfristig gesehen. neue ausrichtung,neues personal..

Scoiattolo Durch die Verpflichtung von Jürgen Klopp sitzt Pep somit so fest wie nie im Trainesattel.

Was natürlich auch wieder ein “Gschmäckle” hat, wenn auch auf allerhöchstem Niveau, Stichwort Hawarapartie und ich stelle mir bereits jetzt die Frage ob entsprechend reagiert wird sollte Pep den Karren nicht flott bekommen. 🤔

Bulli13 wobei so ein Geschmäckle mir lieber ist als jenes in Hütteldorf.

Bei einem ähnlichen Ergebnis nicht unbedingt. Ich will endlich wieder “unseren” Fußball sehen, ob Klopp, Hofmann oder @salzmann im Hintergrund die Fäden zieht ist mir persönlich vollkommen wurscht.

forza_azzurri Was natürlich auch wieder ein “Gschmäckle” hat, wenn auch auf allerhöchstem Niveau, Stichwort Hawarapartie und ich stelle mir bereits jetzt die Frage ob entsprechend reagiert wird sollte Pep den Karren nicht flott bekommen. 🤔

Pep braucht in nächster Zeit so oder so Ergebnisse, sonst wird es mit oder ohne Klopp schwierig für ihn.