Na dann hoffen wir mal, dass diese kurze kloppsche Werbeeinschaltung von vielen Toptalenten gelesen wird, die dann in Zukunft zu uns wechseln werden
Pepijn Lijnders | Freigestellt
Vielleicht können unsere beiden Neuzugänge aus Liverpool gleich die perfekten Vorbilder für weitere Liverpool-Talente sein, die dann noch kommen könnten.
- Bearbeitet
AlexRodriguez
Viele Liverpool Spieler werden wir wohl nicht fix bekommen und zu viele Leihspieler brauche ich persönlich nicht, auch wenn ich hoffe dass Bajcetic gleich liefert und uns echt weiter bringt.
Aber ich wäre schon zufrieden, wenn wieder neue Stürmertoptalente aus Norwegen oder Slowenien, Flügelspieler aus dem Senegal, habe die Haare schön Stars aus Slowenien, Spielmacher aus Ungarn, oder afrikanische Juwelen zu uns kommen :-)
Es ist für mich ok, wenn die beiden neuen von Liverpool Vorbilder sein könnten für wen auch immer, Hauptsache man erkennt (wieder) daß wir eine super Plattform für weitere Karriereschritte eines jungen Fussballers sein können.
Fußball Deutschland und vermutlich auch England würde so brennen. Sollte das wirklich passieren, nehm ich mir eine Woche Urlaub nur um die Social Media Plattformen zu durchforsten
Manchmal denke ich mir, Kloppo und Pep sind „mehr“ als nur best friends
- Bearbeitet
I watch a lot of RB Salzburg,
Eiei der traut sich was
Kaerntnerbua was meinst mit “mehr”?
- Bearbeitet
Kaerntnerbua Manchmal denke ich mir, Kloppo und Pep sind „mehr“ als nur best friends
Und berührst du dich bei diesen Gedanken auch manchmal?
mbonheur klingt nach Fan-Fiction
Kaerntnerbua Manchmal denke ich mir, Kloppo und Pep sind „mehr“ als nur best friends
Es ist heutzutage nicht mehr schlimm, solche Gedanken zu haben. Wichtig ist, dass du dich wohl fühlst dabei und es dir gut geht.
Der Krankl hat damals auch gehofft, Wallner und Linz würden sich gegenseitig da vorne befruchten, aber daraus ist wohl nix geworden
mbonheur was meinst mit “mehr”?
Nix bestimmtes. Sie haben sich halt gern
Herbert-Ayahuaska Und berührst du dich bei diesen Gedanken auch manchmal?
Auch Lijnders hatte einen Wunsch, den der Verein in diesen Tagen erfüllt hat. Für die Mannschaft wurde ein neuer Raum geschaffen, in dem nach den Heimspielen gemeinsam gegessen wird. Vor seinem Amtsantritt wurde in der Kabine gegessen. Jetzt soll dies in einer anderen Atmosphäre stattfinden. Die eingeschlagene Revolution des Niederländers scheint noch lange nicht abgeschlossen.