Na dann hoffen wir mal, dass diese kurze kloppsche Werbeeinschaltung von vielen Toptalenten gelesen wird, die dann in Zukunft zu uns wechseln werden

Dystan

Vielleicht können unsere beiden Neuzugänge aus Liverpool gleich die perfekten Vorbilder für weitere Liverpool-Talente sein, die dann noch kommen könnten.

• Dystan hat auf diesen Beitrag geantwortet.

AlexRodriguez
      Viele Liverpool Spieler werden wir wohl nicht fix bekommen und zu viele Leihspieler brauche ich persönlich nicht, auch wenn ich hoffe dass Bajcetic gleich liefert und uns echt weiter bringt.
      Aber ich wäre schon zufrieden, wenn wieder neue Stürmertoptalente aus Norwegen oder Slowenien, Flügelspieler aus dem Senegal, habe die Haare schön Stars aus Slowenien, Spielmacher aus Ungarn, oder afrikanische Juwelen zu uns kommen :-)

Dystan

Es ist für mich ok, wenn die beiden neuen von Liverpool Vorbilder sein könnten für wen auch immer, Hauptsache man erkennt (wieder) daß wir eine super Plattform für weitere Karriereschritte eines jungen Fussballers sein können.

Fußball Deutschland und vermutlich auch England würde so brennen. Sollte das wirklich passieren, nehm ich mir eine Woche Urlaub nur um die Social Media Plattformen zu durchforsten

I watch a lot of RB Salzburg,

Eiei der traut sich was

https://www.salzburg24.at/sport/fussball/transferhaos-und-debuet-lijnders-verraet-plan-mit-solet-und-neuem-liverpool-duo-164951638

Auch Lijnders hatte einen Wunsch, den der Verein in diesen Tagen erfüllt hat. Für die Mannschaft wurde ein neuer Raum geschaffen, in dem nach den Heimspielen gemeinsam gegessen wird. Vor seinem Amtsantritt wurde in der Kabine gegessen. Jetzt soll dies in einer anderen Atmosphäre stattfinden. Die eingeschlagene Revolution des Niederländers scheint noch lange nicht abgeschlossen.