AlexRodriguez wahrscheinlich weil es geleaked wurde
Pepijn Lijnders | Manchester City Co-Trainer
AlexRodriguez Denke bei all den Negativnachrichten und Kritik der letzten Wochen / Monate gibt so eine sofortige Verkündung vielleicht auch etwas positiven Rückenwind fürs Saisonfinish. Mal schauen, den Großteil der Mannschaft wirds nicht tangieren denn die sind dann unter Lijnders eh nicht mehr da.
Aber man stelle sich vor wir verkünden jetzt den neuen Trainer und gleichzeitig verkündet Schicker seinen Abgang Richtung Hoffenheim - also ich will so ein Szenario gar nicht zu hoch hängen aber vielleicht psychologisch auch noch mal ein kleiner Punkt zu unseren Gunsten. Und wir klammern uns ja eh an jeden noch so kleinen bzw nicht existenten Strohhalm was den Meistertitel betrifft.
- Bearbeitet
Bitte den Thread erst versauen und unlesbar machen, wenn er das CL Play Off packt und dann mit der C Elf in der Liga daheim von BW Linz vorgeführt wird (Hattrick von Ulmer inklusive )
Nice
Bin froh, dass so früh fix ist wer den gravierenden Umbruch im Sommer mitgestalten wird. Ich kenne ihn nicht aber die Kloppnähe (siehe Rose), Werdegang und wenig Red Bull Bezug lassen mich positiv in Richtung nächster Saison schauen.
Jetzt muss nur mehr ¾ vom Kader umgebaut werden
- Bearbeitet
Na dann hoffen wir einmal das ihm der Kloppo was beigebracht hat. Ehrlich gesagt weiß nicht ob ich mich freuen soll, weil keine Ahnung wer der Kerl ist.
Ist aber ein interessanter weg den man da jetzt einschlägt!
- Bearbeitet
mbonheur
Bevor du nicht mindestens ein Mal die CL-Quali vergeigt hast, bist du auch noch kein richtiger RBS-Trainer
Im Ernst: Wenn man Zweiter werden sollte, würde ich von Vereinsseite ganz bewusst dem Trainer diesen Rucksack der CL-Quali direkt zum Start wegnehmen. Gibt ja genug Gründe, mit neuem Trainer, Kaderumbau usw., mit denen man das durchaus sinnvoll verargumentieren könnte, da erst einmal überhaupt keinen Druck zu machen.
Der Hijp ist real!
Herbert-Ayahuaska
Wird Zeit für eine neue Namensliste!
Also diese ganzen “X war angeblich Mastermind hinter Y”-Anekdoten klingen gut, müssen aber nix heißen.
Angeblich war Löw schwach ohne Flick, Klopp ohne Buvac, Rose ohne Maric, Stöger ohne Schmid, etc.
Aber die Gesamtvita von Lijnders wirkt schon überzeugend auf mich. Der wird aus den paar chaotischen Monaten bei Nijmegen auch was gelernt haben.
Bin sehr gespannt, womit man ihn geködert hat. Wenn er wirklich so ein guter Theoretiker ist, hoffe ich, er darf beim Gesamtkonzept des Vereins ordentlich was mitreden.
__MeinVerein17 Die dramatische Entwicklung der letzten Wochen brachten mich dazu, mich zu registrieren.
Serwas!
Interessant, welche Umstände die Leute hierher treiben!
__MeinVerein17 Was mich skeptisch zurücklässt:
das muss man jedenfalls lösen! (sind eigentlich “Basics”
)
MMH das war auch mein erster Gedanke
cerotorre Und ja Seonbuchner passt da jetzt auch nicht mehr rein.
Seonbuchner hatte eine Überzeugung, und lag falsch. Bei Struber lag es nicht nur an der fehlenden Vorbereitung.
Ansonsten gehen Daniliuc und Blank auf sein Konto. Die Entscheidungen zweifeln die wenigsten an.
Horn: In Anbetracht der Verletzung von Schlager war das auch keine allzu schlechte Entscheidung, auch wenn er nicht fehlerfrei war. Aber er anerkannte seine Rolle als Ersatztormann, und im Saisonfinish mit Youngsters im Tor wäre auch keine gute Option.
Jetzt Lijnders: Niemand weiß, wessen Idee er war, aber schlussendlich ist Seonbuchner letztverantwortlich für die sportlichen Geschehnisse. Da wird er also durchaus auch mitgeredet haben.
Fehler wird jeder Sportdirektor machen, auch Seonbuchner in der Zukunft. Wichtig ist, aus den Fehlern zu lernen und daß sie in Relation zu den guten Entscheidungen deutlich in der Minderheit zu bleiben.
Von mir aus kann man Seonbuchner schon kritisieren oder kritisch sehen, aber einen Satz wie den oben zitierten finde ich massiv übertrieben.
AlexRodriguez Hätte eher mit einer Kommunikation nach dem LASK Spiel gerechnet.
Wenn’s die Spatzen eh schon von den Dächern pfeifen, sollen sie die ganzen Leute auf der PK vorm Spiel bei etwaigen Fragen anlügen?
War so wohl die einzige Möglichkeit.
Herzlich Wilkommen
Lese hier öfters was von Umbruch.
Jetzt ist mal ein neuer Trainer da. Ob es zu einem großen Umbruch im Kader kommen wird, die 15 Standardabgänge jedes Jahr (Next-Step-Spieler, Möchtegern-Stars und Fehlgriffe) ausgenommen, wird sich erst zeigen.