Pepijn Lijnders | Freigestellt
Das haben die meisten (und ich auch) also wohl richtig interpretiert.
Nein, du denn?
Nachdem es zahlreiche Abgänge geben wird und Seonbuchner wohl mit der Erfahrung von heuer auch recht gut weiß, wer menschlich passt, muss man wohl davon ausgehen, dass der Kader umgebaut und demnach aufgefrischt werden wird. Aber hey, wenn du dir lieber anderes einredest, absolut in Ordnung für mich.
Und gratuliere zur Gehaltserhöhung :-)
salzmann Zusammen mit meinem Co-Trainer Vitor Matos und dem gesamten Betreuerteam [..]
Ich bin schon gespannt, was sich im Staff noch tut.
Weiß jemand genauer, was seine und Matos’ Aufgaben im Team von Klopp waren? Gibt’s LFC- oder Reddit-Insider hier?
- Bearbeitet
PatientZero Weiß jemand genauer, was sein
Ich bin für den Trainingsprozess zuständig. Wir entscheiden gemeinsam, an welchen Aspekten wir arbeiten wollen, dann entwickle ich die passenden Übungen. Die Grundidee ist recht simpel: Es geht um das ständige Stimulieren unserer Mentalität, wir wollen den Ball so schnell und hoch wie möglich erobern. Das kommt in jeder Übung vor. Die Spieler sollen dadurch spontaner und kreativer werden.
PatientZero Matos’ Aufgaben
Vítor Matos kam 2019/20 zum Liverpool, um als Elite-Entwicklungstrainer zu arbeiten und die Verbindung zwischen der U23-Mannschaft und den Profis zu erleichtern. Seitdem ist er ein Schlüsselelement im Trainerstab von Jurgen Klopp.
AlexRodriguez Seonbuchner
Auf diesen Herren verlasse ich mich wohl besser nicht, man sieht ja wohin es führt.
Ist ja bitte nicht alleine. Also sei mir nicht bös, aber man kanns mit dem negative cherry-picking echt übertreiben.
Der Didi hat sich da wohl massiv ausgezeichnet wieder mal.
Sofort gab es Kritik an Lijnders: TV-Experte Dietmar Hamann, früher selbst Liverpool-Spieler, sah das Buch als “Hinweis darauf, dass intern einiges nicht stimmt”. Medien spekulierten darüber, ob das Tagebuch den Gegnern gar geholfen hatte, das Liverpooler Spiel zu entschlüsseln. Wogegen sich Lijnders vehement wehrte: Er bereue “nichts”, das Buch enthalte “nicht viele Insiderinformationen, die uns schaden könnten”.
AlexRodriguez Richtig.
Man kann aber auch immer wegen allem gehyped sein. Da muss ich dem Forumskasperl recht geben von heute Morgen, man wirft ein Stöckchen und es geht los.
Finde es aber irgendwie lustig, dass bei seinem Werdegang sowohl in schriftlicher Form als auch im Video Nijmengen nicht erwähnt wird.