PatientZero Weiß jemand genauer, was sein

https://www.derstandard.at/story/2000121014105/liverpool-co-trainer-lijnders-intensitaet-ist-unsere-identitaet

Ich bin für den Trainingsprozess zuständig. Wir entscheiden gemeinsam, an welchen Aspekten wir arbeiten wollen, dann entwickle ich die passenden Übungen. Die Grundidee ist recht simpel: Es geht um das ständige Stimulieren unserer Mentalität, wir wollen den Ball so schnell und hoch wie möglich erobern. Das kommt in jeder Übung vor. Die Spieler sollen dadurch spontaner und kreativer werden.

PatientZero Matos’ Aufgaben

https://www.fussballzz.de/news/klopp-ist-nicht-der-einzige-der-geht-portugiesischer-vitor-matos-verlasst-auch-liverpool-/577382

Vítor Matos kam 2019/20 zum Liverpool, um als Elite-Entwicklungstrainer zu arbeiten und die Verbindung zwischen der U23-Mannschaft und den Profis zu erleichtern. Seitdem ist er ein Schlüsselelement im Trainerstab von Jurgen Klopp.

Der Didi hat sich da wohl massiv ausgezeichnet wieder mal.

https://www.stern.de/sport/fussball/fc-liverpool--umstrittenes-buch-von-klopps-assistent-pep-lijnders-33649730.html

Sofort gab es Kritik an Lijnders: TV-Experte Dietmar Hamann, früher selbst Liverpool-Spieler, sah das Buch als “Hinweis darauf, dass intern einiges nicht stimmt”. Medien spekulierten darüber, ob das Tagebuch den Gegnern gar geholfen hatte, das Liverpooler Spiel zu entschlüsseln. Wogegen sich Lijnders vehement wehrte: Er bereue “nichts”, das Buch enthalte “nicht viele Insiderinformationen, die uns schaden könnten”.

cerotorre Nach der Hallein/Bayrischen Dorfdeppenphilosophie die man in der Rumpelkammer der eigenen Akademie als Trogschererl gefunden hat, muss jetzt der gesamte Verein neu aufgestellt werden.

Des daugt ma 🙂

cerotorre Nach der Hallein/Bayrischen Dorfdeppenphilosophie die man in der Rumpelkammer der eigenen Akademie als Trogschererl gefunden hat,

der Satz hat Kultpotential! 👌

AlexRodriguez Richtig.
      Man kann aber auch immer wegen allem gehyped sein. Da muss ich dem Forumskasperl recht geben von heute Morgen, man wirft ein Stöckchen und es geht los.

cerotorre Leidenschaft und Erfolgshunger?
        Dann bleibt nur Pavlovic und Andreas Ulmer…

Bidstrup und Schlager würd ich auch eine ausreichende Motivation zusprechen. Der restlichen Mannschaft scheint es egal zu sein, die werden dann eh zu Schnäppchenpreisen nach Leipzig verkauft…

• Harry69 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Finde es aber irgendwie lustig, dass bei seinem Werdegang sowohl in schriftlicher Form als auch im Video Nijmengen nicht erwähnt wird. 😁

Black Im Verdrängen war unser Verein immerschon gut.

• mmh1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

salzmann also praktisch “echter” Co-Trainer (Übungsleiter) und Techniktrainer, oder?

Wohin geht Peter Krawietz oder kommt der gar auch noch?
              Analyst und Athletiktrainer wären ja noch gefragt.

Patz026 Man kann aber auch immer wegen allem gehyped sein

Das sind ehrlicherweise die wenigsten hier, schon gar nicht nach der Saison. Wie gesagt, ist für mich ok, wenn du einen Scheisstag (oder mehrere Scheisstage :-D) hast.