Dystan Viel richtiges dabei was du schreibst.
Morgalla finde ich, für sich allein betrachtet, eigentlich wirklich erfrischend. Zudem ist er einfach die Zukunft und sollte daher forciert werden. Auf der anderen Seite würde ich das eigentlich mit Mellberg ähnlich sehen, der ist mir aber noch zu inkonstant. Hier sollte man, wenn Terzic fit ist (und hoffentlich endlich mal bleibt), eine gesunde Rotation mit den beiden fahren - wobei ich die Spiele vielleicht noch im Verhältnis 2:1 an Terzic geben würde.
Mit Dedic kann ich aktuell echt wenig anfangen. Auch wenn ich ihm gar nicht unterstelle dass er runtersandelt oder so. Aber u.a. dieses Egoverhalten im Spiel finde ich schon ziemlich problematisch.
Aktuell hat Pep halt wenig Auswahl ganz hinten…. bzw. ist keine der Möglichkeiten die er hat, wirklich verlässlich (was aber tlw. eben auch am Alter und der Erfahrung der Spieler liegt). Der muss halt den schmalen Grad finden zwischen Überbelastung und Spielzeit…. gar nicht so einfach glaub ich.
Guten Morgen btw., ich hoffe bei dem einen oder anderen sind die Emotionen mittlerweile wieder deutlich runtergekühlt 🧔