deathwing Gibt ja noch die Punkteteilung und einen wirklich überragenden Start hat auch keiner unser Konkurrenten erwischt. Da mach ich mir derzeit keine großen Sorgen, selbst wenn wir im Herbst noch den einen oder anderen Punkteverlust erleiden sollten. Dass eine Steigerung zu den letzten Leistungen vonnöten ist, ist aber natürlich klar.

deathwing diesmal gibts kein Sturm, das durch mehr Glück als Verstand alle Partien gewinnt, Punkteteilung kommt auch noch. Also für die Endplatzierung mache ich mir noch überhaupt keine Sorgen. Man sollte da jetzt schon etwas Pep vertrauen.

Was natürlich schon stimmt ist, dass es grundlegende Probleme in der allgemeinen Struktur und Ausrichtung des Vereins gibt, die bereits in der Akademie beginnen und sich bis zum Sportdirektor und dessen Aufgabengebiete zieht, die es zu lösen gilt.

    pum_zua diesmal gibts kein Sturm, das durch mehr Glück als Verstand alle Partien gewinnt, Punkteteilung kommt auch noch. Also für die Endplatzierung mache ich mir noch überhaupt keine Sorgen

    Es geht mehr darum um die Leistung wie wir gespielt haben die letzten 3 Spiele.
    Mann muss trotzdem Leistung bringen um zu gewinnen und die 3 Spiele waren ein Auszug aus letzter Saison teilweise.

    Fun fact: Back-up-Pep hat bis dato einen schlechteren Punkteschnitt als Kuchl-Tuchel 🧔 🔥

    6 Tage später

    Ich mag den Pep trotzdem… für das 4-3-3 haben wir halt nicht den Kader… ich vermisse unsere Raute bzw das 4-2-2-2 … und ehrlich hoffe ich, dass er den Janis jetzt mal rausnimmt…

      Wunderwuzzi der ein Buch schrieb.

      0:7 in der CL und dieser Typ wird verteidigt.
      Unfassbar.

      Fragts mal bei NEC nach.

      Pippo_Sbg und ehrlich hoffe ich, dass er den Janis jetzt mal rausnimmt…

      Nach heute dürften viele Leute ähnlich denken.

      himmlisch1982 glaube er hat sich das auch leichter vorgestellt bei uns

      Jede Wette gehe ich ein, dass er sich das um einiges leichter vorgestellt hat. Der Trend ist aktuell absolut nicht sein Freund, seine Personalentscheidungen (bspw. Clark 2 x in der CL startem zu lassen) sind tw. hahnebüchen aber es ist aktuell mMn völlig alternativlos und folgericht völlig logisch an ihm festzuhalten, weil er - und auch der gesamte Verein - den eingeschlagenen Weg der Veränderung weiter gehen muss.

      Ich hoffe für ihn, dass er den Verein wieder auf Kurs bringt, glaub dass er ein absolut integrer und bodenständiger Typ ist (so hab ich ihn wahrgenommen), und von daher Wünsche ich ihm, dass wir nicht sein zweites Nijmegen werden, sonst war’s das wahrscheinlich schon wieder mit seiner Cheftrainer-Karriere.