HunglikeHodor Problem ist aber schon auch, dass bei Blaswich und Clark das Leistungsprinzip nicht angewendet wird, dass es da zu Unstimmigkeiten kommen kann, ist irgendwo logisch.
Blaswich unterschreib ich zu 100%. Bei Clark bin ich im Zweifel. Warum sollte ein Neuzugang, der teuer kommt, nicht sofort eingesetzt werden, wenn er im Training überzeugt. Das gibts auch bei anderen Teams. Das Gschmäckle entsteht meiner Meinung nach ja nur, weil Coach und Clark sich kennen. Hat ein wenig was von meinem Heimatklub, wo der Trainer seinen Sohn mitgenommen hat und er sofort Stammspieler wurde. Aber da wurde die Entscheidung des Trainers respektiert und sich umso mehr wieder ins Zeug gehaut.
Aber anscheinend ist Clark eh ein Punkt, warum es intern Troubles gibt. Deshalb “männliche Zicken”. Das sind Themen, die sind normal bei einem Teamsport und das ist eine Sache, die relativ simpel intern zu klären ist. So ein Interview, wie das von Dedic, ist da in Wahrheit ein Skandal. Aber ich sehs ihm aufgrund des Frusts kurz nach Abpfiff eh nach und intern kriegt er dafür sowieso seine verbale Watschn - und wird dann noch mehr rumzicken.