AlexRodriguez Ich bin mir nicht sicher, ob er die wirklichen Baustellen erkannt hat. In der Pressekonferenz meinte er, er sei mit den ersten 65 Minuten sehr zufrieden gewesen, alles habe gepasst. Nur in den letzten 25 Minuten habe die Intensität gefehlt, daran müsse man arbeiten. Generell wirkte er in der Pressekonferenz eher wie ein Teenager, während Jürgen Klopp deutlich reifer und erwachsener auftritt. Ich frage mich, wie Lijnders in der Kabine bei gestandenen Profis ankommt – schließlich bevorzugt er laut eigenen Angaben die Arbeit mit 18- bis 19-Jährigen, selbst in der Innenverteidigung. Blaswich scheint die Ausnahme zu sein und hat ihm offenbar das Gefühl gegeben, ihn ernst zu nehmen. Daher wohl auch Lijnders’ beinahe überschwängliche Unterstützung für ihn.

    cicero Ich bin mir nicht sicher, ob er die wirklichen Baustellen erkannt hat. In der Pressekonferenz meinte er, er sei mit den ersten 65 Minuten sehr zufrieden gewesen, alles habe gepasst.

    Womit er nicht unrecht hat, bis zum 0:2 war man eigentlich relativ gut drin in der Partie.

    Bei unseren Trainern werden wohl öfter mal Gedanken aufkommen, ob sie eigentlich Fußball-Lehrer sind oder doch Kindergarten-Cops.

    Gibt heuer wohl einen “Patienten” im Team, der es doch einigermaßen regelmäßig schafft, zu spät zu Team-Treffpunkten bzw. Trainings zu kommen. Alleine seit Vorbereitungsbeginn angeblich schon vier Mal.

    Funfact: Zu den Spielen schafft er es wohl rechtzeitig, da ist er oft auf dem Platz.

      Dystan „Für mich ist das Wichtigste, dass wir gemeinsam gewinnen und gemeinsam verlieren“, sagte der Chefcoach

      Na, Letzteres könn ma ja schon mal ganz gut. 🤐

      Die Aussage von Pep Gestern, dass die Mannschaft die Qualität hat, Spiele in der Championsleague zu gewinnen, ist auch nur noch Zweckoptimismus. Wir müssen froh sein, wenn wir noch 1-2 Unentschieden holen.

      Sprintet Pep schon mal zurück nach Holland, so schnell wie er in die Kabine gerannt ist?

      Zeidler hat es echt geschafft, offensichtlich die Kabine nach wenigen Wochen schon zu verlieren mit seinen nicht nachvollziehbaren Personalentscheidungen.
      Den nimmt doch keiner mehr ernst, zumindest sehen unsere Spiele genauso aus.