Pepijn Lijnders | Vertrag aufgelöst
Carboniforever oida, schaust du unser Spiel ? Da passt gar nix, Blaswich hin oder her, die ganze Mannschaft is fürn Oasch. Fuck.
Ich sag’s ja nicht gern, aber am Blaswich liegt es heute eher nicht.
Pep raus !!!!
Carboniforever die spielen gegen den Trainer.
Es schaut wirklich so aus.
Sprintet Pep schon mal zurück nach Holland, so schnell wie er in die Kabine gerannt ist?
- Bearbeitet
Zeidler hat es echt geschafft, offensichtlich die Kabine nach wenigen Wochen schon zu verlieren mit seinen nicht nachvollziehbaren Personalentscheidungen.
Den nimmt doch keiner mehr ernst, zumindest sehen unsere Spiele genauso aus.
Vielleicht können wir doch noch Bo Svensson holen, und Pep blüht als Co wieder auf
So was Dua ma jz?
Next Man up?
“benefit of doubt” ist das motto. ich befürchte, wir sind da einem blender aufgesessen, aber die mannschaft ist so dermassen hinig und schlecht zusammengestellt, dass ich da noch kein finales urteil abgeben möchte.
die tendenz ist jedoch erschreckend.
Patz026 vielleicht braucht diese Truppe mal einen Quälix mit Medizinbällen. Diese Möchtegernsuperstars brauchen mal an richtigen Tritt dahin wo es richtig weh tut
Pep aka fliegender holländer
Könnte man eigentlich fast 1:1 hernehmen für uns. Es müsste mal wer auf den Tisch hauen…
Als ob er gehen muss. Umsonst hat er keinen 3-Jahresvertrag bekommen.
Die ständigen Wechselrochaden sind das Problem.
LGD war gut gegen Brest - sieht heute zu.
Blank gut gegen FAK - dann gegen Brest wieder auf der Bank.
himmlisch1982
Deswegen Tuchel
schade,hätte interessant werden können,leider hat er sich selbst ins abseits gestellt .. machs gut pep
Pep bitte Montag zurücktreten danke.
madAmihgaD muss auf jeden Fall neuer Rekord sein, so schnell die Mannschaft zu verlieren