himmlisch1982 Patz026 vielleicht braucht diese Truppe mal einen Quälix mit Medizinbällen. Diese Möchtegernsuperstars brauchen mal an richtigen Tritt dahin wo es richtig weh tut
Bulli13 Als ob er gehen muss. Umsonst hat er keinen 3-Jahresvertrag bekommen. Die ständigen Wechselrochaden sind das Problem. LGD war gut gegen Brest - sieht heute zu. Blank gut gegen FAK - dann gegen Brest wieder auf der Bank.
madAmihgaD schade,hätte interessant werden können,leider hat er sich selbst ins abseits gestellt .. machs gut pep
madAmihgaD mbonheur nicht nur die kabine,habs nur gehört aber auch das trainerteam ist mittlerweile ein zerstrittener haufen geworden. worans liegt kann sich wohl jeder denken glaub ich
HunglikeHodor madAmihgaD auch das trainerteam ist mittlerweile ein zerstrittener haufen Nur Cinel gegen den Rest, oder Pep auch mit seinen Buddies zerstritten?
seas397 redpack Cinel hat doch selber noch nix gezeigt und im Frühjahr die Meisterschaft vergeigt. Dazu ist er jetzt als Cotrainer wieder mitbeteiligt, der wär ein Fail mit Ansage!
mbonheur madAmihgaD ja, geil. Kabine verloren, mit Cinel im Clinch. Ganz geile Situation, die wir da haben.
HunglikeHodor Wenns ihn wirklich stanzen, hoffe ich auf ein Interview, und wenns eines mit einem englischen Medium ist, in dem er erklärt, woran er gescheitert ist.
madAmihgaD HunglikeHodor das weiß ich leider nicht,was aber völlig wurscht ist. mrbonheur hats eh schon angeschnitten,denke nicht das er das einfach so reinschreibt.
mbonheur Chris dürften halt nicht die Lösungsansätze gleich sehen und Cinel nicht viel zu melden haben