Er muss sich fragen was Anfang September passiert ist. Solet aussortieren, Liverpool nach Salzburg holen, etc.

Seit Anfang September passt es gar nicht.

Heute einen xG von 0,05 gegen ein geschwächtes Sturm. Im August haben wir gegen ein starkes BW Linz xG von über 4 produziert. Da haben wir 30 Schüsse abgegeben. So viel haben wir in den letzten 3 Pflichtspielen nicht abgegeben. Die Freude ist weg, der Witz ist weg, der Einsatz ist weg,…

Was bitte ist da vorgefallen!?!

#käsepep

Plumbs Das sind die Fragen die jetzt (eigentlich schon viel früher) gestellt und beantwortet werden müssen, aber nicht von “alles ist gut” BS.

Liverpool Kick ist mit prime Van Dijk hinten drinnen wahrscheinlich auch leichter. Und mit Mane Firmino Salah vorne wahrscheinlich auch mehr Kreativität.

“Wir wollen immer dominant sein” ist also das neue “die Basics müssen stimmen”. 🧔

Wissts noch wie wir ihn alle gefeiert haben als er plötzlich Lukic in der Quali reinhaut. Good old days

nestorm Wissts noch wie wir ihn alle gefeiert haben als er plötzlich Lukic in der Quali reinhaut. Good old days

ich hab das übrigens damals schon nicht verstanden, nur fürs Protokoll 😉

himmlisch1982 setz halt Tirol ein, oder irgendeine andere anspruchslose 0815 UPO Truppe, wenn dich das so stört

Ultimate84 ich glaube wir haben im Moment genug selber genug Probleme um über andere Vereine herzuziehen, sich lustig zu machen. Anspruch und Realität gehen bei uns meilenweit auseinander.

himmlisch1982 ich mache mich nicht lustig, sondern sehe solche Aussagen als unwürdig für unsere Ansprüche und im Vergleich muss dann halt eher gerade nicht Rapid oder Sturm herhalten.
            Keine Ahnung wo hier jetzt das Problem ist, kann aber gerne zukünftig vorher eine Umfrage machen wen ich als Vergleich nehmen kann, damit sich Leute aus anderen Bundesländern nicht beleidigt fühlen 🧔

Solltest du Sympathien für Altach haben, entschuldige ich mich natürlich 😊

Pep wirkt halt mittlerweile leicht überfordert mit der ganzen Situation. Er wird sich aus der Distanz wohl auch gedacht haben, dass Salzburg eigentlich eine recht geschützte Werkstatt und damit gute Station für einen Karrierestart als Trainer ist, wie sie vor ihm schon Rose, Schmidt und Co. erfolgreich genutzt haben.

Wenige Wochen später ist er jetzt eh schon mehr als Krisenmanager denn als Trainer gefordert.

Ultimate84 komme halt aus dem Ländle und bin daher oft in Altach, ist halt etwas kürzer die Anreise zum Bundesliga zu sehen als die 4h nach Salzburg. Aber kein Problem, da du Altach die letzte Zeit des öfteren erwähnt hast, habe ich das falsch interpretiert.
              Giphy - Ariana Grande Peace GIF by The Voice

Damals im Twente Forum vor unserem Spiel. Da musste ich heute dran denken und habs jetzt nochmal raussuchen müssen :/ Ziemlich wenig konkret, aber die vielen Ideen die keiner mehr versteht kommen mir schön langsam bekannt vor

Grue wie gesagt, die Parallelen zu Zeidler werden leider immer eindeutiger 🤔
                Da war es doch ähnlich und derselbe Harakiri Kick ohne Stabilität und einer gewissen Achse bzw. gefühlt gewürfelte Aufstellungen.
                Hab das aber auch schon gut verdrängt 🤐

Die Aussage zu seiner Zeit in Holland lässt übrigens nichts Gutes erahnen.

Plumbs
                Man sollte nicht vergessen ä, dass mit Terzic, Kjärgaard und tlw. Bidstrup Schlüsselspieler ausgefallen sind.
                Der geplante Ulmer-Nachfolger ebenfalls verletzt - Guindo.
                Und ein Fernando wäre sicher eine massive Verstärkung - wird vermutlich Wunschtraum bleiben.
                Und in der Verteidigung nicht wirklich nachzubessern war ein Fehler - ein erfahrener Verteidiger der den Laden zusammenhält.