Wir sind und sicher einig, dass Pep nicht DER Hauptschuldige ist an der ganzen Misere ist.
Aber er ist als Trainer letztlich eben verantwortlich für das, was am Platz passiert.
Und an seinen großen Ankündigungen muss er sich dann auch messen lassen.
Den Kader hat er offensichtlich so mitgetragen und mehrmals seinen “Training is our best transfer” Sager strapaziert, also ist er auch bei der Kaderzusammenstellung nicht fein raus und kann sich an Bernie abputzen.
Sein Training macht uns aber immer schlechter….
Wenn man sich die Spiele nach dem Rapid Match am 01.09. nochmal in Erinnerung ruft, und ich habe jedes einzelne Match gesehen, dann fallen mir aus den 7 Spielen (Cup habe ich ausgeklammert) - 3x CL, 4x MS - keine 3 herausgespielten 100% Torchancen ein, und da waren Gegner wie Tirol und Altach dabei.
Jetzt nix für ungut Hr. Lijnders, aber das schaffen wir mit Bully, dem Maskottchen, Didi Kühbauer, Franco Foda oder Daniel Beichler auf der Bank auch.
Wie gesagt, es läuft nicht erst seit gestern so mies und auch im Umfeld vieles in die komplett falsche Richtung, aber es besteht aktuell 0 Hoffnung auf Besserung, eher wird es immer schlimmer.
Für mich ist er eigentlich nicht mehr tragbar, muss ich ganz ehrlich sagen.