die Kleinen mit Null Mitteln schaffen es sich auf uns einzustellen und wir finden keine Lösungen.
Das als „Ausrede“ zu verwenden ist unglaublich.
Sag mal spinnen die?
die Kleinen mit Null Mitteln schaffen es sich auf uns einzustellen und wir finden keine Lösungen.
Das als „Ausrede“ zu verwenden ist unglaublich.
Sag mal spinnen die?
Vielleicht verhilft good guy Pep dann nächste Woche dem GAK zum ersten BL Sieg
chrischinger86 Glaube aber eh nicht, dass Pep bald gehen muss.
Dann heißt das für mich das wir bis zum Winter noch mehr Spiele verlieren werden weil die Spieler bleiben ja die gleichen bis zum Winter.
guggi aber sowas von und der Auswärtssektor wird gleich so abgehen.
Johannes031
Ist möglich, ja. Dass ein Trainerwechsel andererseits auch nicht immer das Allheilmittel ist, sehen wir eh gerade mit Pep. Unter ihm haben ja viele Leute auch gedacht, dass es nach Struber wieder recht schnell besser wird. Heute sind wir schlauer.
stupides unflexibles und sehr durchschaubares System, ständiges Rotieren, falsches Spielermaterial dafür - mit Crazy Boys waren offensichtlich nicht die Spieler gemeint :/
Letztendlich ist es auch Aufgabe des Trainers, eine Mannschaft auf den Platz zu stellen, die mit Einsatz, den richtigen spielerischen Mitteln, einer geeigneten Taktik und eine gehörigen Portion Leidenschaft gemeinsam den Sieg erzwingen will. Nichts davon kann ich bei unseren Spielen erkennen - zumindest mal nicht von unserer Mannschaft.
chrischinger86 aber die Frage aller Fragen was hilft dann.
Alle Spieler sind ja auch nicht scheiße.
chrischinger86 ist halt die Frage nach der Alternative - dann hätte wohl der Kader drastischer umgebaut werden müssen, insbesondere ob der klaren Systemumstellung für die man offenbar nicht das passende Spielermaterial hat (zumindest jetzt ebenfalls im Nachhinein).
louithefatcat va ist es zB nach Zeidler besser geworden. Letsch wäre verfügbar der Kader ist oasch, aber bis Winterpause hoffen, dass es eh besser wird, hat ja letzte Saison schon so super funktioniert. Aber müssen sie eh selber wissen. Die Variante nix tun und von den Chefs sagen lassen, dass sie oasch sind, funktioniert zumindest aktuell nicht
von einem Trainerwechsel gehe ich auch nicht aus, alles inkl. neuem RB Head of Soccer darauf ausgelegt und ganz ehrlich, ich würde mich riesig freuen wenn Pep, der mir trotz der Misere unheimlich sympathisch ist, das Ruder mittelfristig herumreißt und mit uns noch tolle Erfolge feiert (weiß nicht ob das Realistisch ist)
… zumindest muss aber dafür im Winter ein doch erheblicher kadertechnischer Umbruch her (wird sich auch im Hinblick auf mögliche Abgänge nicht vermeiden lassen) - dafür brauchts mit Sicherheit mal einen erfahrenen Sportdirektor mit Weitblick, Realitätssinn.und Gespür
louithefatcat
Eine sinnvolle Alternative wäre vielleicht gewesen, einen Trainer nicht nur hauptsächlich deshalb zu holen, um seinen Chef für ein Engagement für das große Ganze im RB-Soccer-Kosmos zu begeistern und letztlich zu bekommen.
Glaubt ja wohl niemand, dass Pep der absolute Wunschtrainer von Seobuchner ist. Das ist einfach der Kompromiss. Damit man Klopp bekommt, hat man eben Pep bei uns auf die Bank gesetzt und natürlich gehofft, dass das besser funktioniert.
Die Fans und mittlerweile selbst die Medien sehen es alle was bei uns falsch läuft, nur leben unsere Herren im Verein anscheinend in ihrer eigenen Realität.
Roland Kirchler hat das in Altach ja mal vor ein paar Wochen gut gesagt: die Fans haben ein gutes Gespür was auf dem Platz passiert.
Chriti12
Katastrophal. Die Aussage, dass heute die Meisterschaft nicht entschieden werde, und man noch so viel Zeit habe, ist ein Witz. Da muss mal ein Wutausbruch her. Von mir aus soll Freund mal vorbeischauen und in unsere Kabine kommen und sagen um was es geht.
In den letzten 5 Spielen 2 stolze Tore und das gegen Altach spricht Bände. Kein Wille war das heute mehr, erst nach dem Ausschluss kommt man zu nennenswerteren Aktionen.
Alle argumentieren Richtung Winterpause. Mit dem Training und ein paar Transfers wird das schon. Spätestens im Juni
Ajo, wann wird die Frage beantwortet was Anfang September passiert ist.
chrischinger86 Und ich bleib dabei, dass KANN nochmal eine echte Chance sein, wenn man es die beiden durchziehen lässt. Auch Personal, System- und Spieltechnisch… auf und neben dem Platz.
Das wird Zeit brauchen, aber kurzfristig ist mMn. hier eh nix mehr zu machen. Das Kind ist nicht grad erst in den Brunnen gefallen, das hat sich dort schon eine Wohnung gebaut und eine Familie gegründet.
Wenn nicht, wird es auch in Zukunft völlig wurscht bleiben wer morgen oder übermorgen Trainer, Sportdirektor oder Geschäftsführer ist…
Aphox Und ich bleib dabei, dass KANN nochmal eine echte Chance sein, wenn man es die beiden durchziehen lässt. Auch Personal, System- und Spieltechnisch… auf und neben dem Platz.
Dass es mit Pep und Klopp später vielleicht mal besser klappt, ist halt auch eher in Richtung Prinzip Hoffnung. Wäre schon gut, wenn Pep in den nächsten Wochen zumindest mal Siege liefert, sonst wird es immer schwerer, ihn im Amt zu halten für die Verantwortlichen. Da hilft dann auch nichts, wenn sein Förderer Klopp Anfang 2025 sein Amt antritt.
Zumindest mal Ansätze einer gewissen Verbesserung/Entwicklung wären nett zu sehen unter Pep. Aber seit Wochen ist das ja nur eine fast schon konstante Rückwärts-Entwicklung. So wird man weder Ruhe in das Team/den Verein bekommen, noch das Vertrauen in den Trainer wird so wachsen, dass es auf längere Sicht schon noch etwas werden kann.
Aber ich glaube sowieso nicht, dass Pep so bald abgeschossen wird, dafür hängen einfach zu viele Sachen an dieser Personalie dran, zB im Prinzip bis auf Cinel der gesamte Betreuerstab usw.