Also ich hab gestern leider keine Minute gesehen zum ersten mal seit ewigkeiten da kein mobiles sky mehr…
Wars echt wieder so schlimm?
Aber nur um mal das standing der Mannschaft bzw des Trainers einzuordnen!
Ich hab seit 5 Jahren zum ersten mal in meinem tippspiel gegen uns gesetzt weil ich sage das projekt no name trainer ist mit pep komplett gecheitert!
Selten einen so sturen naiven trainer gesehen!
Am konzept festhalten ist das eine, aber wenn das woche für woche schlechter wird, kann ich nicht darauf verharren und warten bis es irgendwann besser wird…
Was soll denn der turnaround werden?
Es liegt ja sicher nicht am einzelkönnen der spieler!
Genauso wenig an der schwachen iv oder sturm, denn wir machen ja vorne keine torchancen wo unsere stürmer kläglich versagen…
Man muss halt festhalten, dass pep bis auf die cl quali qualitativ auf struber niveau angekommen ist.
Also das hätte cinel wohl nicht schlechter machen können…
Cinel als trainer und als externen berater Rangnik der den jungen spielern als erfahrener erfolgreicher coach und sportdirektor die Philosophie vn Fußball erklärt und was man machen muss um erfolgreich zu sein…
Sowas hätte mir gefallen, wenn canal plus ihn als exerten anstellen kann, hätten wir sowas ja auch hinbekommen müssen!
Wir sind aktuell nur mitten in der tabelle, die 2 spiele weniger sind voll egal, in der krise wo wir jetzt sind geht da auch nichts 🙈😓