Bitte sagt ihm einmal wer, dass wir der nationalen Konkurrenz finanziell um Lichtjahre voraus sind und einen gewissen Anspruch haben, den wir uns über ein Jahrzehnt erarbeitet haben.
Wenn Kompany bei Bayern solche öffentlichen Aussagen tätigen würde wie Pep (und Bernie) , der jeden Dreckskick schönredet und relativiert und so stolz ist, dann würde der Ulli vom Tegernsee 1min später eine Videokonferenz einberufen und mit hochrotem Schädel vor der Kamera sitzen. Und ich will nicht, dass bei uns solche Zustände herrschen, aber ein bisschen Ulli H. würde uns wahrscheinlich aktuell nicht schaden.
Bei Pep habe ich langsam echt das Gefühl, der glaubt wir sind ein UPO Verein, den er langsam aufbauen kann und das sein 3 Jahresprojekt wird.
Es wird nicht passieren, aber für mich ist der eigentlich nicht mehr tragbar und man muss sich ja nur ansehen, wie es dann in Holland so gelaufen ist.
Die hatten 1:1 dieselben Themen mit ihm, also Chaos pur, wirre Aufstellungen, usw.
Wie der uns langfristig besser machen soll, da fehlt mir jede Phantasie.Taktisch ist das fast ein Rückschritt zu Struber, das sagt schon alles.
Jetzt kombinieren wir uns irgendwie Richtung Flügel, dann kommt eine sinnlose Flanke und in der Mitte steht vielleicht Konate - wow. Wundern braucht man sich wirklich nicht, dass wir offensiv so schlecht sind wie nie zuvor. Da rennen aber zig Nationalspieler rum. Dass man damit quasi ohne Torchance vs. den GAK, den WAC, in Tirol usw. bleibt, kann es einfach nicht sein. Da lasse ich auch das Argument der fehlenden Qualität nicht gelten.Nicht gegen solche Gegner.