Und sorry das ich mich wiederhole, aber an Alle die sich an diesem Buch aufgegeilt und vielleicht sogar gekauft haben, bitte verbrennt es oder wenn ihr es CO2 neutral entsorgen wollt, bringt es ins Altstoffsammelzentrum eures Vertrauens.

Hoffentlich hat Klopp noch irgendeinen arbeitslosen Hawara in seinem Dunstkreis, den er bei uns auf die Bank setzen kann - Pep ist wohl eher keine Dauerlösung.

Das verzwickte ist hald, dass wir ja auch den ganzen Staff zum System Lijnders geholt haben. Die kannst nicht alle stanzen

Baccus Das verzwickte ist hald, dass wir ja auch den ganzen Staff zum System Lijnders geholt haben. Die kannst nicht alle stanzen

doch, kann man.
      Betrifft eh nur Pep und den 1. Co.
      Cinel darf man sich behalten.

Die Vertragsauflösung mit Lijnders wird zwar nicht günstig sein, aber die fehlenden Transfer- und EC-Einnahmen werden finanziell noch deutlich mehr schmerzen.

Ultimate84 Intensity is our identity

Seit der neue Staff da ist, laufen wir wie deppert, unsere Torhüter so stark wie nie, die Gegneranalysen auf Top-Niveau und jeder Kick ist maßgeschneidert. Echt gut, so viel externe Qualität in den Trainerstab geholt zu haben.

Pep bekommt fix noch die Wintervorbereitung und zwei bis drei Routiniers - wird wie bei Struber absolut nix helfen, aber darum gehts bei uns schon lange nimma.

SCHLEICH DICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Hundskkck ist noch schlimmer als unter Struber - ich will Jaissle zurück!